Wieso wird dieses Sonderzeichen nicht mehr unterstüzt ?? :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hier ist ein Screenshot von einem alten video von mir ^^
    Man sieht deutlich das ich so ein Smiley im user name hatte --->

Aber ich hatte diesen smiley mal als clan tag gehabt, und siehe da, er wird nicht angezeigt :(

Ich finds echt schade, da ich diesen smiley im namen mochte ... währe es möglich das dieses sonderzeichen wieder unterstüzt wird ??? ich bin sicherlich nicht der einzige der es zurück haben möchte :D

By the way, die user names sahen um längen, UM LÄÄNGEN besser aus, als die noch fett waren^^

2. Wegen dem jetzt nachtrauern ?
    Naja ich bezweifle, dass sie diesen Smiley wieder unterstützen werden.
    Wie man seinen Spielernamen gestaltet, ist jedem selbst überlassen, aber bei den vielen hunderten-tausenden Möglichkeiten, die man hat, was die Sonderzeichen und Schriftarten angeht, müsste man doch was passendes finden.

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Grundsätzlich gilt: Bigpoint macht die Regeln und wir müssen uns daran halten.

Wenn dieses Smiley nicht mehr unterstützt wird, dann müssen wir das so hinnehmen. Es sollte allerdings genug andere Möglichkeiten geben, damit du dir einen Namen nach deinem Geschmack gestalten kannst :)

4. Der smiley des TEs ist nicht das einzige verlorene sonderzeichen. derr Trennpunkt in meinem namen wird auch nichtmehr unterstützt. auf der map wird er garnicht berücksichtigt und im ranking durch ein fragezeichen in einem gekippten quadrat angezeigt. diese fragezeichen sieht man sogar sehr oft im ranking. das ist zwar schade, das nicht mehr alle sonderzeichen verfügbar sind, aber wirklich wichtig ist das ja nun nicht.

5. Wenn dir Sonderzeichen im Ranking fehlen, liegt das nicht an BP, sondern am Browser. Dort kommt es nämlich nur darauf an, ob der Browser diese unterstützt. Nur Ingame liegt es an BP.

6. Ich dachte das, weil ich ja firefox, crome und opera benutze und immer ein paar zeichen fehlen. nämlich genau die, die auch ingame fehlen.

7. Das ist bei mir auch oft so. Ab und zu wird das ♥ in einem Namenne angezeigt, dann steht dort nur eine leere Lücke.

8. DerBro2000

DerBro2000 User

mh also de5 kenn ich einen der hat jetzt noch so :) einen smiley (eig. 3 davon) im namen (nur schwarz weiß versteht sich):p

9. früher ging auch noch .: Name :. :(

10. Also leerzeichen gehen noch immer, falls du die dinger meinst^^

11. Dann macht euch doch einfach einen Spielernamen ohne Sonderzeichen und anderer Schrift und gut ist. Die Möglichkeit, nicht unterstützte Zeichen zu ersetzen oder auszulassen, besteht ja auch noch.