Wieso wird mir Verdächtiges Spielverhalten vorgeworfen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von deviljin161993 gestartet, 23 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [​IMG]
    https://picr.eu/i/RxF3Y

    Das ist jetzt das 3. mal in 8 Tagen das ich hier eingesperrt werde.

    Ich benutze weder Bots noch sonstige Hilfsprogramme oder Bugs, warum werde ich hier als Verdächtig eingestuft?
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2023
    xx_Admiral_Demir_xx gefällt dies.
  2. Und da schon wieder, gleich 2 mal hintereinander, mir reichts das macht keinen spaß mehr.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    dieses Bot Labyrinth taucht immer mal wieder auf, das hat erst mal nichts direktes zu bedeuten.
    Je nach Spielzeit (unter anderem länger auf einer Karte etc, ) kann das auch öfter hintereinander an verschiedenen Tagen sein..

    Grüße
     
  4. Hatte das auch einige male
    verstehe nur nicht warum dieser Mechanismus nicht bei den Bottern greift.
     
  5. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Die Bots bekommen das auch, aber die können das dummerweise ja auch lösen :D
     
  6. Dachte nicht das bots dass hinbekommen, zumal man ja eine Nachricht im Game lesen muss was von einem erwartet wird. Sprich Du sollst so und so viele Boxen der Farbe X einsammeln. Was ich nebenbei bemerkt glaub ich auch schon mal falsch gemacht habe, weil ich die Nachricht nicht gelesen hab.o_O
     
  7. KayVee

    KayVee User

    die nachricht ist wie alles im spiel nen programmierter code :) diesen greift der bot ab und weiß somit was er zu tun hat.

    leider kann son bot alles was du als normaler user kannst auch mindestens genauso gut wenn nicht sogar in einigen fällen besser/effektiver
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2023
  8. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    definitiv, der hat zwischen bot-kreis anfang und lösen des kreises keinerlei verzögerung :D
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  9. Jupp, und weil die so verdammt schnell sind, und dann sind es auch noch so viele davon, nennt Bigpoint das "DDoS-Attacke". (Wenn der Server die Beinchen von sich streckt...)
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  10. spielzeit länger als 8 Std auto Boxen gern auch tgl :D
     


  11. Alles klar :D wieder mal was dazu gelernt
    ich verstehe zwar nicht warum man den eigentlichen reiz solcher Games damit zerstört aber jedem das seine
    Ich ballere mein Uri gerne auf die `"traditionelle Art " xD
     
  12. KayVee

    KayVee User

    um möglich schnell möglichst stark zu werden, und sich dann profilieren zu können was für ein geiler *piep* man doch ist xD
     
    xx_Admiral_Demir_xx gefällt dies.

Die Seite empfehlen