Wieviel ASR aus welchem Gate ?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von 2019 gestartet, 10 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 2019

    2019 User

    Hallo, ich finde leider nichts im Forum wo steht wieviel ASR man aus welchem Gate kriegt.
    Bitte um Hilfe
     
  2. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Die die ich weiß:

    Alpha: 2
    Beta: 2
    Gamma: 3
    Lambda: 4
    Kronos: 100 (nein ist kein Tippfehler)
     
  3. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Nachtrag:
    Bei DC stand mal so eine Liste:

    A: 2
    B: 2
    Y: 2

    D: 4
    E: 4
    Z: 3
    K: 4
    L: 4
    Kronos: 8
    Hades: 1
    Kuiper: 6
    Q-Zone: 20

    Eine Freundin hat heute allerdings die eben geschriebenen 100 Stück im Kronos bekommen.