Wieviel dmg mit Full Havoc?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Skeleton3431 gestartet, 20 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich hätte eine Frage und zwar wieviel dmg mache ich mit meinem goli: 10drohnen full Havoc, 10lf 4 ungelevelt, 25lf3 ungelevelt, und dmg booster 20%
    Vielleicht auch noch mit Bohr formation

2. Vassili96

Vassili96 User

Also ich hab 10 Havocs , 13 LF 4 , 10 Drohnen lvl 5 , 12% Dmg an Aliens und Spieler ( Skilltree ) , Doppelbooster und Seprom mit Bohr und komme auf 36k Dmg mit x2 Maximal sind aber auch öfters 28k Dmg mit x4 dementsprechend 56k - 72k Dmg

Achja und mit Surgeon Design

3. Mit 23 ungelevelten LF4, 9 Drohnen Lv.16 und 1 auf lv.10, 10 Havocs, Kopfgeldjäger voll ausgebaut und sep mit zange ( bohr nicht vorhanden )mach ich 76k. Mit Bohr dann vlt 85k-90k

4. hollie711

hollie711 User

Um auf Deine Frage in der Überschrift zu antworten :
    Mit Full-Havoc machst Du 10 % mehr Schaden als ohne Full-Havoc ... :rolleyes::D

5. Falsch, die Havocs machen nur 10% mehr bei den Lasern der DROHNE, nicht die im Schiff, also sind 10% mehr DMG als ohne full havoc nicht ganz richtig :rolleyes:

hollie711 gefällt dies.
  6. hollie711

hollie711 User

Ich Schussel aber auch ...:oops::D

7. Danke für die Informationen :)