Wieviel Schaden macht ihr maximal, was ist möglich?^^

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Krunch gestartet, 12 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krunch

    Krunch User

    Nabend :)
    Ich bekam heute trotz Prismatic Shielding 185k Schaden!
    Wusste nicht das das geht... was schafft ihr so max. an Schaden mit allen Upgrades, Booster, etc?

    -Hab erst 9 Drohnen und 20 LF4 oder so und kam mit Sep auf Laser mit rsb nur auf max. 68k ohne (oder mit) Booster, hab also noch nen weiten Weg^^ wieviel ist möglich?

    ...und kann man das Prismatic Shielding etwa irgendwie umgehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2019
  2. prom laser+rsb machen es möglich würde ich jetzt schätzen.
     
  3. um gehen kann man das nicht, aber einer allein kann locker 500k dmg raushaun, das ist heute normal, damals waren max mit Deminisher 400k (mit Lf4 und X4 rsbkombo). Heute macht man das mit einem rsbschuss., da sind 200k durchs Specktrum nichts besonderes mehr.

    Also hat deine Fähigkeit gewirkt, nur der schaden war etwas zu hoch^^
     
    Krunch gefällt dies.
  4. FM-Hypochrisy

    FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

    Der Thread ist zwar nicht mehr ganz aktuell, gibt dir aber einen Überblick darüber, wie sich der Schaden zusammensetzt. Tauscht du also die Werte des LF-4 gegen die Werte des Prometheus Lasers aus, kommst du annähernd an den derzeitigen maximalen Damage. :)
     
    Krunch gefällt dies.
  5. Krunch

    Krunch User

    Dankeschön :)
    Das beantwortet meine Frage.
    Hier kann geschlossen werden.
     
  6. FM-Hypochrisy

    FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

    Sehr schön, das freut mich :)

    - Tread closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.