Wieviele Firmenmitglieder haben De.3-De.7?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Ђζũέ«•»Ђάяяέŧŧ™[ØĦ] gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja, De5 muss ich für 10 kills auch 2 Std rumfliegen, Global Ami 2 Minuten^^
     
  2. Na dann sollte man sich aber auch mal Gedanken machen wie das neue Rangsystem aussehen müßte. Weil wie Inti immer wieder schreibt hat alleine der Schrei nach Serverzusammenlegung keinen Sinn solange man keine Lösung für die Ränge hat.
    Wobei das in meinen Augen ja eine der leichtesten Übungen währe... Aber da müßten dann ja die Progger ran :D
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Wie sieht die aus? Gibt es einfach pro Firma 10k Generäle? ^^
     
  4. hehehe... naürlich nicht.
    Jeder Server wird einfach als Art "Battalion" geführt und behalten Ihr Rangsystem.
    Daneben gibt es ein globales "Statussystem" wo die Ränge in Relation gesetzt werden und daraus die Statuspunkte errechnet werden.
    So behält erst mal jeder seinen RANG und man spielt daneben noch um seinen Status. Dieser "Status" kann ja dann vielleicht einen bestimmten "Bonus" beim Daily Login (oder wo auch immer) bedeuten. Die Möglichkeiten sind da ja vielfältig.
    Dieser Status kann eventuell sogar Firmenübergreifend gestaltet werden so das es nur einen "ÜberoberSuperDingsbumswasauchimmer" gibt.
    Ist fast wie JPA ohne Kampf:D

    Aber ich mach mir ja keinerlei Hoffnung das meine Idee auch nur ansatzweise Gnade vor Intis Augen findet oder gar von BP in dieser Art umgesetzt wird.
     
    •Cat• gefällt dies.
  5. Global Europa 20 Sekunden
     
    TrenbolonAcetat gefällt dies.
  6. Wenn überhaupt, man findet immer einen Gegner, dass ist das was ich an Darkorbit so liebe :D
     
  7. also das finde ich interessant. ich wünsche mir das du diese idee bitte weiter ausreifst. das hat potential, und das wage ich selbst von bp zu behaupten
     
  8. guter kater wir haben das doch schonmal besprochen. das spiel ist nicht bereit für eine serverzusammenlegung wenn nicht maßnamen ergriffen werden um: das ranking nicht zu zerstörern (sonst ist das die hölle auf erden für bigpoint wegen den ganezn punkte suchtis), die neuen spieler auch zu halten, und am wichtigsten den unterschied von UVE zu ANFÄNGER muss trastisch geändert werden. - danach kann man von einer serverzusammenlegung sprechen.

    ps. ich hab nen oldschool VE account auf GE1. und mittlerweile machts mir selbst mit dem mehr spaß rumzufliegen als mit meinem UVE account auf DE6 rumzuschnorren da ich keine spieler für meine "videos" finde
     
  9. Ja dann bewirb dich im Köln Clan auf GE 1 . :)
     
  10. im köln clan als österreicher ^^ nene da muss das BZP stehen bleiben :D
     
  11. Wenn man keine Gegner findet, dann macht man sich halt gegner (Clankriege) helfen immer :D
     
  12. Ist aber nicht sinn des Spieles... leider vergessen ihn fast alle.
     
  13. Den Sinn des Spiels hat man mit dem Clan zerstört ;)
     
  14. Man sollte einführen das man seine eigene Leute nicht abschießen kann, würde das im Krieg passieren dann würden alle sich doch gegenseitig abschießen anstatt gegeneinander.
     
  15. Im Krieg kannst du auch deine Leute abschießen, Teambeschuss ausschalten dann kannste auch die Server Runter Fahren weil keiner mehr Banken wird.
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Klingt doch ganz vernünftig.
    Leider steigt noch immer die UFE-Dichte bei zusammengelegten Servern, was einfach furchtbar für die Anfänger wird.
    Aber eines wird auf jeden Fall lustig: Wenn die De1-EICs gegen die De3-EICs auf dem selben Server in den Krieg ziehen ^^
     
  17. das mit der UFEdichte könnte man ja endlich mal so regeln, dass der start ins spiel von level 0 - 12 mit dem erhalten von ausrsütgungsgegenständen wie full flax. full LF3 full b02 gegliedert wird.
    denn mit 150 - 250k schild schaffens die anfänger wenigstens wegzujumpen und gehen nciht sofort one hit :D
     
  18. @ Kater, ja Palamap oder Cubi bei Eic wo 20 nen Cubi schiessen schaff ich das auch in 20 Sekunden^^, aber ich merk schon, läuft bei uns
     
  19. Ich hab letztens 20 Uri bekommen beim Cubi schießen auf Global Europa 1 :)..ich glaub da waren 30 Leute an einem Cubi :) aber es macht Spaß endlich wieder Spaß zu spielen !!! Der Server rockt :)
     
  20. sollten wir nicht ne gesprächsrunde zum thema serverzusammenlegung aufmachen oder so? hier wirds langsam offtopic ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.