Wieviele Neustarts wollt ihr denn jetzt noch auf GE1 machen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Phantom gestartet, 22 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phantom

Phantom User

das nervt

2. мíαц.

мíαц. User

Seit froh dass an den bestehenden Problemen wenigstens gearbeitet wird. Anscheinend kann man es hier niemanden recht machen.

3. Phantom

Phantom User

aber doch keine 5 serverneustarts innerhalb von 15min. zur Primetime, da fehlt mir das Verständnis für

4. •Cat•

•Cat• User

Ein Großteil der neuen Bugs wurden kurzfristig beseitigt.
    Ich finde das absolut prima.

мíαц. gefällt dies.
  5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Richtig. Nachdem der Code angepasst wurde, muss der Server neugestartet werden. Wenn es um schwerwiegende Fehler geht, und diese gibt es im Moment leider, dann erfolgt der Neustart möglichst sofort und nicht erst bei Gelegenheit (was vermutlich der nächste Morgen wäre).

6. Ich wuerde mal sagen, es gibt soviele Restarts wie noetig bis es eben wieder so besch.......laeuft wie vorher.

SENTENZA gefällt dies.
  7. Sie hätten zu der Zeit die Server auch bis zur Behebung runterfahren können. So ist es immer noch besser. Hauptsache sie arbeiten dran.

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2016
  8. mit den ersten neustarts gestern mittag wurden diese bugs mit den blinkenden dinger und dem booster zeichen bug reingepackt und auch nur diese wurden gefixt
    die speedbugs waren immernoch da
    hab zwar nix gegen tausende neustarts, aber dann erfohh ich schon ne sicht auf besserung...
    das was noch nicht verbuggt ist verbuggt plötzlich nach nem neustart und es fällt sofort auf...

9. SENTENZA

SENTENZA User

Ich habe den Eindruck, als wären da nur Praktikanten am wurschteln. Wie wäre es denn mit einem Rollback?

10. hätte nichts gegen jeder kriegt sein uri zurück und das schiff wird ausm datensatz gelöscht :rolleyes:

*Special*K* und SENTENZA gefällt dies.
  11. Das nennt man Personalkosten sparen, Praktikanten kosten in der Regel nichts :)

*Special*K* gefällt dies.
  12. SENTENZA

SENTENZA User

Es könnte auch sein, dass die Progger noch eine dicke Party-Birne von der Gamescom haben. Eventuell ist der eine oder andere ja auch bei der Rückreise abhanden gekommen. Fest steht, dass das hier mal wieder großer Pfusch ist. Aber das scheint sich neuerdings wie ein roter Faden durch das Spiel zu ziehen.

*Special*K* gefällt dies.
  13. jo genau und die bugs bilden den roten faden :p

*Special*K* und SENTENZA gefällt dies.
  14. Miku

Miku User

Wer sich was mit Programmieren auskennt, weiß das ich nicht immer leicht ist Bugs zu beheben ohne neue entstehen zu lassen ;)

15. dann frag ich mich wie einige spielbetreiber beim einführen von updates keine bugs hinterlassen

ich will auch nciht mit bestimmten spielen prahlen, aber ich kenne spiele da gibts serverneustarts und die einzige veränderung ist das neue feature

nach 10 updates kommt vllt mal ein bug mitgeschlichen, aber naja KANN ja mal vorkommen
    ich will bp trotzdem nix vorwerfen - wer ordentlich arbeitet kriegt auch fehlerfreie resultate

allein durch das übernehmen des testserver tartarus zeigt was für ne arbeitsmoral bp hat...

16. Miku

Miku User

ShadΩωFΞghtε® wegen der gamescom haben die viel um die Ohren und ich glaube nicht dass Do so viele Proger hat

17. jo aber die waren letzte woche auf der gamescom oder willst u mir weiß machen, dass die progger bei der einführung des tartarus kaffee schlürfend an den gamescom ständen rumgehangen haben?^^
    jedenfalls ist das trotzdem kein grund für mich ein monatelang getestetes und gefeedbacktes schiff so dermaßen verschrottet einzuführen...

und in den letzten 5-8 serverneustarts habe ich 2-3 neue bugs entdeckt aber keines der wichtigen bugs wurd behoben... speedbug gibts nocht genauso wie bei der cita der travelbug...

naja es ist ansichtssache ob man verständnis für solche (regelmäßigen bzw sogar andauernden) fehler hat oder ob man sein meckerkonzert fortsetzt

SENTENZA gefällt dies.
  18. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles geklärt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.