Winter Missionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ƇƠƝƬƦAƇƬ‡ƘiƖƖƩƦ™ gestartet, 13 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hey

unter eventquests gibt es Wintermissionen. Die Belohnung der Missionen ist aber relativ gering. Gibt es da eine Belohnung wenn man alle Quests macht?

2. Der*Zonk

Der*Zonk User

nö - und was die "geringe Belohnung"/Mission betrifft: sind ja auch einfache Aufgaben ;)

3. Beho100

Beho100 User

Die Missionen macht man halt nebenbei und kassiert auch nebenbei die "geringen" Belohnungen.

Manchmal denke ich mir, dass es in DO schon beim Einloggen eine enorme Belohnung für nichts geben sollte.

Gier, Unzufriedenheit und Grenzenlosigkeit - mein Gott, wo sind wir gelandet?

4. Da es sich bei diesen Wintermissionen um die gleichen handelt wie im Vorjahr und das Jahr davor, stellt sich mir die Frage,
    ob die beiden Spezial-Wintermissionen Nr. 17 (leicht) und Nr. 18 (schwer) wieder nur dann aufgeschaltet werden, wenn
    man jeweils 5 der vorangegangenen Tages-Wintermissionen (leicht/schwer) erledigt hat?
    Leider ist dies nicht kommuniziert via FAQ und im Kontrollzentrum auch nicht einsehbar via 'Schloss', denn das Schloss
    um die kommenden Eventmissionen einsehen zu können, ist immer noch verschlossen! Dieses war in der Vergangenheit
    jeweils entblockt, damit man bei Nr. 17 und Nr. 18 einsehen konnte, welche Eventmissonen noch fehlen bzw. welche von
    den erforderlichen Missionen schon erledigt wurden...
    Es wäre freundlich, wenn ein Mod diese Frage an offizieller Stelle klären und uns informieren könnte. Danke.