Winterevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ulizell gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulizell

ulizell User

geht das winter event länger als bis zum 24.12.2015 ?

2. Hallo,

das Event läuft bis zum 31.12.15.
    Bis dahin hast du Zeit die 24 Missionen zu erledigen und das Wintergate zu beenden.

Gruß​

3. ulizell

ulizell User

habe ab denn 24 weinachtsgeld und am 28 cash auf denn konto wird dann die changs hoch sein das die winter designs für schiffe und dronen am 27.12.2015 das ist ein Sonntag 19 uhr wenn hoffendlich mhh ist das die dann noch da sind die designs weil ich muss dringend geld ausgeben ?

4. Nachdem ich jetzt mal etwas Zeit dafür verwendet habe, in deinem Satz oben ein paar Beistriche zu setzen (nur dem Verständnis wegen..),
    muss ich dir leider mitteilen, dass ich meine Kristallkugel versetzen musste und somit kann ich dir keine konkrete Antwort zu dieser Frage geben.
    Aber...die Chancen stehen hoch, dass du all dein Geld loswerden kannst - banke einfach, was dein Konto hergibt...irgendwas kriegst du sicher dafür.

5. apache

apache User

du bist super Zahnfee :)

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Steht doch alles in den FAQ drin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.