Feedback Winterkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ѕкуѕgяєєη gestartet, 23 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute

    Also ich will wissen, wie ihr die Winterkalender Belohnungen gefunden habt.
    Nach meiner Meinung waren die Belohnungen zum Teil sehr gut (Tarn-CPU XL) oder auch sehr schlecht wie Heute am 24 Dezember.
    Ich hätte weinen können, weil es so ein WIZ war. Also wirklich, wer braucht denn 20 von denen, hab sowieso 500 rumliegen. :mad:

    Frohes Fest und LG
    ѕкуѕgяєєη
     
    -=[Forrest™]=- gefällt dies.
  2. Also ne Tarni XL hat wohl keiner bekommen, höchstens das Bild dazu und die kleine Tarni. Allerdings finde ich den heutigen Tag doch sehr enttäuschend. Naja.. So ist es halt.. Wenn ich da an die früheren Jahre denke, und ich habe schon einige Weihnachten bei DO verbraucht :)
     
    btbеаr gefällt dies.
  3. Naja wenn man bedenkt, dass am heutigen Tag auch die wöchentlichen Geschenkeboxen auf den Maps herumliegen ist es doch wirklich schon ein WI(T)Z.^^

    Es gibt so unendlich viele Adventskalender..... den Ü-Ei Kalender, den Rubbellos Kalender, den Douglas Kalender, den Lego Kalender, den selbstgebastelten und gefüllten Kalender und und und.....
    .....und dann gab es halt noch den mit der billigen 'Schokolade' für uns User. :D

    Aber wie dem auch sei, wir brauchten alle -bis auf einen täglichen Klick- nichts weiter dafür tun. :rolleyes:
     
  4. Jakø

    Jakø User

    Kritik wird nicht gern gesehen, mein Beitrag wurde grad geschlossen, dann schließe ich mir hier mal an.

    Ich bin auch echt enttäuscht. Und ja einem geschenkten Gaul blablabla.... aber es immer noch der 24.... da überlegt man sich was worüber sich der andere freut.
     
    btbеаr gefällt dies.
  5. Taunus108

    Taunus108 User

    ... und ich dachte es gibt nen lf4 ;)...
     
    KαterUndRock und L.E.X.X.S gefällt dies.
  6. Zum Glück haben wir ja immer noch das 'Real Life' und da sind -hoffentlich- schon alle Überlegungen abgeschlossen. :rolleyes::D
    Ich dachte eigentlich eher an 1 Jahr Premium oder so....:eek::p
     
  7. Jakø

    Jakø User

    Jap, da sind alle Überlegungen abgeschlossen und da kriegt keiner Socken von KIK so wie es offenbar bei BP üblich ist.
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  8. scheffe

    scheffe User

    Oh du fröhliche oh du heilige oh oh oh :rolleyes:, Bp ich sag mal gewollt aber nicht gekonnt:oops: nette Geste aber voll LoL:p naja will heute nich meckern aber wirklich Witz Raketen:confused: ho ho ho wart ihr auch immer artig nein:cool:, anscheint nich weil man Wirt gewitzt das zum 24 ehrlich wer hat da den wieder gepennt:oops:? war es der dicke rote man mit Bart:oops: ? oder war es doch Bp ?:cool:

    Aber naja wen ich ehrlich sein soll irgend wie ist das spiel ja immer ein Witz mal mehr mal weniger egal ;)

    Wünsche trotzdem der gesamten Bp gemeinde eine frohe Bescherung und einen fleißigeren roten rausche Bart!!!:):p:D

    Es sei den man war Böse und bekommt die Rute :(

    Frohe Weinachten wünsche ich allen auch den Foren Wichteln;)

    Mfg Der Scheffe
     
  9. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    nur einen?

    Hab mir ne neue junge Frau gewünscht und was ist?
    ich wache neben der alten auf. schnell ducken sie liest mit.
     
    ◄HEIMDALL►, -RAVEN-72 und KαterUndRock gefällt dies.
  10. Ich habe mich über die Raketen gefreut.
     
  11. B10S1DE

    B10S1DE User

    Immer diese Themen über den Adventskalender :D Der ist eben dafür bestimmt, dass dort kleinigkeiten drin sind wobei der Kalender selber einen Wert von knappen 100k uri hat.

    Ich sag immer besser etwas als gar nichts, und damit sollte man eigentlich glücklich mit sein.

    Was die Boxen angeht, wir boxensammler freuen uns über jede Eventbox, da mehr in einem Tag zusammen kommt als bei den normalen Boxen.

    So viel dazu wünsche ich euch und dem Team erstmal ein frohes Fest! :p
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  12. SamJay

    SamJay User

    Danke BP für die Geschenke.

    Muss auch mal gesagt sein und nicht immer meckern, wenn es was umsonst gibt.

    Frohe Weihnachten an Alle und feiert schön.

    Geschenke sind Nebensache, wichtiger ist, dass man sich mal besinnt auf das Menschliche an solchen Festtagen, wenn man das schon nicht das ganze Jahr über macht.

    Euer SamJay
     
    hollie711, .Golan. und B10S1DE gefällt dies.
  13. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich möchte nochmal kurz ins Gedächtnis rufen, das es im Winterkalender auch wertvolle Items wie 30 EMPs, RSB, Tarn-CPU etc. gab. Desweiteren handelt es sich beim Kalender um ein, wie war das Wort gleich nochmal ? Achja genau, GESCHENK. Und über diese beschwert man sich nicht, das tuen nur Leute die zu verwöhnt sind.
     
  14. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Der Adventskalender ist Bestandteil des Rauhnachts-Events und dafür haben wir einen Feedback-Thread. Ich hatte mir von einem Adventskalender nicht viel erwartet, da sind Kleinigkeiten drin keine großen Geschenke, die gibt es normal bei der Bescherung unterm Weihnachtsbaum, aber das kennt die habgierige Jugend heute ja gar nicht mehr ^^

    Was ich mir eher wünschte zumindest für die Feiertage wären Spieler, die zumindest die Grundregeln im Forum mal anweden und schon enttäuscht, von daher allen frohe Weihnachtstage und nächstes mal nicht spammen sondern bestehende Threads nutzen und auch mal überlegen was ein Adventskalender eigentlich ist.

    Ansonsten unterstütze ich den Antrag von LEXXS eine schöne junge Frau wäre zwar eher was zum aus der Torte steigen anstatt aus nem Kalender, aber die Idee kann man nicht abstreiten :D


    Closed
     
    KαterUndRock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.