Wintermission 07 (leicht) nicht machbar?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von ~EisenherZ~ gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    ich bin lvl 12 und muss für die Wintermission 07 auf einer feindlichen Map Prometium sammeln, da ich aber nicht auf eine X-2 oder gar X-1 Map der Feinde gelange (erst möglich ab Level 13) frage ich mich wie ich diese Mission schaffen soll? Corgoboxen werden leider nicht gezählt.
     
  2. Prometium ist ein Rohstoff, den man auf X-1, X-2, X-3 und X-4 finden kann.
     
  3. Dann erkläre mir bitte wo auf einer feindlichen X-3 oder X-4 Map Prometium liegt. in meinem Falle wäre das 1-3,1-4 oder 3-3,3-4.

    Vielen Dank im Voraus
     
  4. flieg einfach mal rum, man findet die schon ;)
     
  5. Direkt unterm Gate von 2-4 kommend liegts auf der 3-3 und auf der 1-3 liegt das unterm oberen linken Gate. Wo auf der 2-2 das Prometium findest weißte ja bestimmt das findest auf Feindmaps an der selben Stelle.

    Seh grade du bist erst Lvl 12 dann kannst diese Quest eh nicht erledigen da du nicht auf die 1-2 /3-2 kommst dazu benötigst du Lvl 14 meines Wissens
     
  6. Also ich habe bisher noch NIE Prometium auf einer x-3 Karte gefunden. Sowas wäre mir absolut neu!
     
  7. Stimmt hast Recht dort gibts natürlich kein Prometium. So ist das wenn man die Antworten von anderen liest . Wobei die Ressourcen von Cargos beinhalten auch Prometium allerdings zählt das nicht.

    Fakt ist aber denoch das man die Wintermission 07 (leicht) sowieso als Lvl 12er nicht machen kann da man mit diesem Level nicht auf die x-2 des Feindes kommt.
     
  8. gcorp

    gcorp Guest

    ~EisenherZ~, die feindlichen x-2 Maps darf man erst ab Level 13 betreten.

    Falls Du nicht so weit vom Levelaufstieg weg bist, würde ich an Deiner Stelle Gas geben und das Level schnell aufsteigen, um die Wintermissionen zu Ende machen zu können.
     
  9. Nein mir fehlen 10 mio EP das ist für mich nicht so schnell machbar. Danke für die Antworten, Fakt ist nun: Die Quest macht keinen Sinn da nicht machbar wenn nicht mindestens Level 13 erreicht wurde.