Wintermission für den 13. (Leicht)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DrachenSee***ΞΟΞ gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was ist los? 2 Streuner soll ich abschießen auf einer X-1-Map, so der Wortlaut. Habe es auf eigener und Feind-Map getan, erst mit Raketen, dann mit Lasern. Habe es auf x2 ebenso versucht, Freund- wie Feind-Map: null Zähler!!

    Was soll das?!

    Verarsche kasch misch selbs'! Und dat Ding is'n Zeitquest. Nee, nee, nee...

    Belehre mich bitte jemand, vielleicht bin ich ja nur zu blöd, den Text zu verstehen. "2 Streuner auf einer X-1-Map". Hm... Was mache ich falsch?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2013
  2. Keine Ahnung, was Du da machst. Bei mir hat das wunderbar problemlos geklappt. Ich nehm mal an, dass Du keinen anderen Quest am Laufen hast, bei dem du Streuner benötigst? Gut, ich kenn mich selbst und weiß daher, wie schusselig ich da manchmal bin.

    Aber ansonsten lief eben - wie geschrieben - alles problemlos.
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    DrachenSee***ΞΟΞ: Habe eben auch die Mission gespielt und konnte ebenfalls keine Probleme feststellen. Wurde alles so gezählt, wie es auch sollte.

    Hast Du die Reihenfolge eingehalten oder hast Du gleich mit den Streunern angefangen?

    ...und bitte achte mal auf Deine Ausdrucksweise und wenn möglich poste bitte nach dem "Cooldown".:)
     
  4. bevor man hier so rummotzt sollte man lieber ruhig fragen ob man hilfe bekommt. dein problem klingt ganz danach, das du noch eine tages-quest am laufen hast, in der du auch streuner brauchst (es hat sich ausgestreunert).
    schau nochmal nach ob du die mission am laufen hast...
     
  5. Die Reihenfolge ist eigentlich egal hab die mit zwei Accs gemacht und beim ersten mit den Saimonen/Mordonen angefangen auf diesem Acc mit den Streunern beide Quests wurden innerhalb der 20 Minuten erfolgreich abgeschlossen . Es könnte tätsächlich sein das du noch irgendeine Quest offen hattest die Streuner benötigte wobei die gestrige Tagesquest ja nur Terbium sammeln war.
     
  6. @Wattebausch: Ich glaube nicht, daß ich mich von Dir belehren lassen muß.

    "Herumgemotzt" ist relativ. Meine "Ausdrucksweise" bewegt sich für gewöhnlich auf doch recht hohem Niveau. Was ich anbrachte, war ein ganz normaler Ausspruch, der bei uns hier - Linker Niederrhein - gang und gebe ist, ohne daß jemand daran Anstoß nehmen würde.

    Tatsächlich lag das Problem in den Tages-Quests... Kann auch einem Veteran passieren, Pech gehabt. Ich war so dermaßen auf dieses "auf einer X-1-Map" fixiert, daß ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sah. Üblicherweise erledige ich die Tages-Quests, wegen der gestrichenen Abschußbelohnhung ab Level X, woanders... Deshalb kam ich einfach nicht darauf, wo der Hase im Pfeffer lag.

    Sorry dafür, deshalb hier ein Faß aufgemacht zu haben... Aber ich war letzte Nacht wirklich ratlos. Das kann auch einem Level 21er passieren. Und danke für die etwas netter formulierten Hinweise, daß es möglicherweise an einer Tages-Quest liegen könnte!! Die haben mich dann auf die Spur gebracht.

    ... Jaaaa, auch mein Kopf ist manchmal zu eckig, als daß das Denken seine Richtung noch ändern könnte.

    Immerhin habe ich den Beweis erbracht, daß ich mich in der Tat selbst verkohlen kann!^^

    So. Alles wieder gut? Dann vote4close!
     
  7. FM-Stevele

    FM-Stevele User

    Da sich nun alles geklärt hat mache ich hier gerne in Vertretung zu.

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.