Wintermissionen vom Vorjahr

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Warrior_Devil gestartet, 13 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die Wintermission Nr. 17 (leicht) und Nr. 18 (schwer) sind Spezial-Missionen und werden nur aufgeschaltet, wenn je 5 der
    vorangegangenen Tages-Wintermissionen (leicht/schwer) erledigt wurden.
    In den letzten beiden Jahren war es so, dass man im Kontrollzentrum bei den verschlossenen Eventmissionen überprüfen
    konnte, ob man das Soll schon geschafft hatte oder nicht, indem man z.B. die Nr. 17 angewählt hat und dann mit der Maus
    auf den Knopf 'Mission annehmen' gefahren ist, sind die erledigten bzw. nicht erledigten Tages-Wintermissionen angezeigt
    worden. Gleichzeitig ist auch angezeigt worden, wann die Mission zur Verfügung stehen wird.
    Dies ist leider noch nicht möglich, weil das Schloss im Kontrollzentrum immer noch verschlossen ist.
    Es wäre freundlich, wenn dieser Fehler zeitnah gefixt wird.