Winterquest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von I★ΛM★LΣGΣПD gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    Es ist Winter,also Winterquest.Ich habe heute die Quest UNN bricht das Schweigen gemacht.
    War das die Winterquest?Ich habe im Forum gelesen das es 2 Schwierigkeitstype gab.Heute gab es sie jedenfalls nicht.Möchte wirklich wissen ob das die Winterquest war,weil ich unbedingt den Titel -^=3014=^- haben möchte.

2. gute frage, glaube ja nur das es 1 quest gibt keine 2 Schwierigkeitstype.

3. Pendragon

Pendragon User

das wurde angekündigt:

"Wie auch beim Riss gibt es auch bei den Missionen wieder zwei Varianten – die Versionen der Schwierigkeitsgrade „normal" und „leicht".

hm, da nur eine mission verfügbar ist, wird es sich wohl um einen fehler handeln.
    da die 2. ja nicht verfügbar ist, wird somit wohl auch nicht der titel -^=3014=^- machbar sein.
    aber ich denke, damit kann man locker leben ^^

4. der riss (ein spezielle gate was erst am 11ten betreten werden kann) hat zwei schwierigkeitsgrade
    die quests sin nur 1 pro tag nicht mit verschiedenen schwierigkeitsgraden wie die letzten jahre