Winterquesten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †MΛMΛCITΛ†*Ωђ* gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin ich hab da mal eine Frage

ich habe gestern um kurz nach 0 Uhr die Winterquest 29 und 30 fertig gestellt, konnte danach keine weitere Winterquest annehmen, selbst ein kompletter Logout änderte nichts daran.
    Jetzt sind die nach 0 Uhr die nächsten Winterquesten da und zwar die 33 und 34.
    Ich finde das ein wenig komisch das ich genau die 31 und 32 nicht machen konnte zwei Questen die wirklich viele Punkte brachten.
    Bitte um Abhilfe

2. Wen du 5 von 5 WinterQuests von leicht und schwer nicht haben, dan kannst du die ExtraQuests nicht machen, das heißt du must jedem Tag die Questen machen nicht 2 Tage auslassen.

3. Dann hast du sicherlich einige ausgelassen oder verpasst.

4. El_Burro

El_Burro User

Also ich habe seit dem 25. keine Quests mehr gesehen.
    Davor habe ich alle gemacht.
    Seid ihr sicher dass es da noch mehr gab?

5. Hab heut erst wieder 2 angenommen.....

6. ObiOrbit

ObiOrbit User

Die "fehlenden" Missionen waren/sind dann wie bei normalen Missionen auch unter "Noch nicht verfügbare.." zu sehen. Der Button ist dann ausgegraut und einmal mit der Maus drüber verrät, was dann noch fehlt. Die genannten Missionen benötigten jeweils 5 vorherige erledigt.

7. Falsch ich hab die4 Questen ja gesehen und auch die anderen Questen gehabt, trotzdem konnte ich die beiden Questen nicht annehmen komischer weise kann ich aber die 33 und 34 annehmen.. das passt nicht was Ihr da schreibt

8. Naja wie du sagst, du hast die Questen kurz nach o Uhr fertig gestellt, die neuen erscheinen aber um 00:01Uhr und nicht erst bei Serverneustart, damit sollte die Frage theoretisch beantwortet sein oder?
    Naja sicherheitshalber erkläre ich es trotzdem noch.
    Man kann ja nur 2 Questen am Tag machen (oder irre ich mich da? wenn ja lösche ich daraufhin den Beitrag), da diese aber eigendlich den Tag an dem du die 29. und 30. Mission machen hättest müssen abgeschlossen wurden und somit verhinderten, dass um 00:01Uhr die neuen Missionen 31 und 32 aufgeschaltet werden konnten (Frist nicht eingehalten) so wurden eben diese Bonusmissionen ausgelassen und du fährst bei Mission 33 und 34 weiter. Theoretisch existierten jeweils 2x6 Missionen zwischen den 2 Bonusmissionen (leicht/schwer), da muss dir bedauerlicherweise mal entgangen sein, dass du an einem weiteren Tag mal zu spät daran warst beide Missionen rechtzeitig abzuschliessen oder du hast sie an einem Tag gar nicht absolviert.

Sollten wir dir damit die Frage ausführlich genug beantwortet haben bitte bitte darum den Beitrag zu schliessen.

9. naja was sdagt mir das ich mach in zukunft keine Events mehr ^^

10. Naja ich finde es immer noch praktischer hin und wieder eine zu machen als gar keine der Eventquesten, so hast du immerhin etwas einen kleinen Bonus erhalten und pro erfüllte Quest wird dir ja auch zusätzlich Rangpunkte verschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2014
  11. muf-007

muf-007 User

die erledigten event missionen geben m.w. keine rangpunkte.