Wir brauchen Eure Hilfe - Battlepass Tokes

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 7 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    wir brauchen mal Eure Mithilfe :)

    Wer hatte zum Ende des Winter Events noch Battlepass Tokens übrig und kann uns sagen, ob diese in Ehre oder Credits umgetauscht worden sind?

    Bitte gebt in der Antwort Auch Eure ID mit an.

    Vorab Vielen Dank Für Eure Mithilfe.

    LG
    Cuckoo
     
  2. Ich nehme an, mit "Tokens" sind die Keys bzw. Schlüssel gemeint?! Wurden bei mir korrekt in Ehre umgetauscht, im Verhältnis 1:5000. (Schade, hätte lieber Seprom dafür gehabt...^^)
     
  3. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Danke für den Input. Gibt es einen Logbuch Eintrag dazu? Kannst Du mir einen Screen davon machen?
     
  4. Bitte lass' es für mich jetzt nicht zuviel Aufwand werden... Den Logbuch-Eintrag habe ich gefunden (auf aktuell Seite 29...):

    "07.01.2021 - 00:05 Deine restlichen Battle-Pass-Keys wurde gegen 25000 Ehrenpunkte eingetauscht."

    Hab' zwar eigentlich gelernt, daß man mit der ID NICHT im Forum hausieren gehen soll - aber wenn's denn hilft: ID **EDIT***

    Hoffe, das bringt Euch weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2021
  5. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Super, vielen Dank :)
     
  6. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Ich habe die ID entfernt.
    Ich mache hier zu, danke für die Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.