Wir [N2L] Nothing to Lose sind ein MMO Clan auf Global Europa 1.

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von kodoxlol gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kodoxlol

    kodoxlol User

    Wir sind eine kleine Truppe aus neuen Spielern und auch Spielern die nach längerer Inaktivität wieder aktiv dabei sind. Wir sind auf der suche nach Spielern die mit uns spaß am Spiel haben wollen.
    Wir sind kein Misch Clan wir suchen ausschließlich MMO Spieler!


    Was wir bieten:
    -aktive Spieler
    -Battlefahrten
    -einen eigenen Teamspeak Server
    -viel Spaß am spielen.
    -unterstützung neuerer Spieler!
    -Clan Steuer angemessen

    Welche Vorraussetzungen haben wir:
    -alter 16+
    -ein funktionierendes Headset
    -viel Spaß am spielen
    -keine Firmenkiller


    Wenn ihr euch für uns Interessiert und ihr mehr erfahren wollt schreibt uns an.

    Ansprechpartner sind Ingame:
    SKïŁŁěŔ«ΜΜO»
    L1yo

    Oder schreibt hier im Forum eine antwort.

    Wir freuen uns von euch zu hören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2015
  2. Valador

    Valador User

    Hallo,
    also ich hab Interesse. Bin unter DarkValador auf Global Europa zu finden :)
     
  3. d-a-i-f-u

    d-a-i-f-u User

    Hallo , ich hab interresse bin derzeitig unter selim_6389 zu finden ( natürlich Global europa 1 : ))
     

Die Seite empfehlen