Wir sind Eure Kunden, und BP bringt zur Zeit null Service

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KαterUndRock gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SUPER DO, ich hoffe wir kriegen die Zeit wo nix ging, also bei mir schon 12 Stunden, den 50 Prozent EP Booster erstattet. Weil Geld bezahlt und man kann die Leistung dafür nicht nutzen. Spricht Gates klicken oder Pettreibstoff holen u.s.w. Letzte Woche gabs keine Entschädigung für die User, da lief das ganze Wochenende nix. Also wenn in meinem Geschäft die Kunden für Leistung bezahlen und die nicht oder teilweise nur kriegen, dann könnte ich mein Geschäft nach ein paar Monaten schliessen und Insolvenz anmelden. Immerhin ist der Kunde König. Und wir sind eure Kunden und halten Euch die Arbeitsplätze aufrecht. Stellt dann mal ein paar Techinker ein die auch Notdienst machen in solchen Fällen. Also technicker die 24 Stunden wenn die Dienst haben, auch abrufbar sein müssen.
    Gruß an alle

2. OriginAudi

OriginAudi User

Hey,
    Da hast du Recht da Darkorbit populär ist b.z.w ein viel genutztes Spiel ist sollte es auch mal laufen. Meiner Meinung nach gibt es fast immer Probleme aber warum ich meine wird jedem Tag was geändert?
    PS: Alter Client lief Super aber die letzen 2-3 Jahre stürzt das Spiel ab....
    Es funktz nicht richtig es gibt Probleme und die Leute die Geld investieren kriegen keine Leistung das ist wie Gehalt zu bekommen ohne Arbeiten... meiner Meinung nach!
    Es muss sich was ändern ... Viel Glück aber beim beheben!!! Teu teu
    MFG

3. BP hat sich ja wirklich Mühe gegeben mit den ganzen Neuerungen und den Questen u.s.w. so schnappt man sich neue Kunden. Also das ist schon eine Top Leisung. Grade auf dem Markt der hart umkämpft ist, da muss man auf dem neuesten Stand bleiben. Sonst machen die anderen Anbieter von Onlinespielen den kleineren zunichte. Aber dieses besagte Wort aber, wenn ich etwas neues in meinem Geschäft präsentiere den Kunden vorführe, dann muss ich mir in der heutigen Zeit auch 100 prozent sicher sein, daß diese Neuerung auch funktioniert und hand und Fuß hat. Denn die Konkurenz schläft nicht. Nur hier ist es so es werden Neuerungen ins Spiel imbolviert, was auch abolut voll ok und in Ordnung ist, nur das ganze drumherum funktioniert nicht. Und das darf einfach wirklich nicht passieren. Wie gesagt der Onlinegame Markt ist eins der hart umworbensten Sparten wo noch richtig viel Potential drinsteckt.

†MΛMΛCITΛ†*Ωђ* und SYLUX_FAIT gefällt dies.
  4. kann euch sagen was ihr bekommen werdet einen satz und zwa es zwinkt euch keiner geld hier rein zustecken natürlich schön ausgeschmückt
    wie immer halt

und solang die typen von bp nicht entlich mal auf die idee kommen: hey leute last uns doch die updates die wir haben doch vorher ausführlich testen bevor wir unseren treuen spieler damit belästigen. ( und damit mein ich nicht denn juuhu lasst uns alle nen VE testserver acc erstelln und toben uns so richtig aus schwachsinn der bringt sich nämlich ga nix sondern richtig testen)

wird sich an darkorbit bugorama auch nix ändern

5. das einzige was hier professionell erscheint ist die uribanking promotion ;-)

6. URi kannst kaufen aber der Rest funkt nicht aber BP macht gerade mehr Minus als alles Andere weil sie nichts machen nicht mal ein Server neustart war

7. und bitte die bugs nicht zum eigenen vorteil nutzen^^ wichtig

SYLUX_FAIT gefällt dies.
  8. Wie immer, das ändert sich nur wenn keiner mehr Geld rein steckt bzw. keiner mehr spielt, alles schon da gewesen, noch gar nicht so lange her! Hab damals auch Monate Pause gemacht und nicht nur ich, die Veränderungen waren schon nicht schlecht. Ich schau mir das noch genau 1 Woche an dann wird der Acc wieder stillgelegt.

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich verstehe Euch hier voll und Ganz, möchte jedoch bitten, für Feedback diesen Thread zu nutzen. Vielen Dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.