Wird der Job der Cms eigendlich überprüft,,,? bzw die Banngründe etc

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Punkt gestartet, 18 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punkt

Punkt User

Mir heute wieder mal aufgefallen das einige im Chat fast Narrenfreiheit geniessen.
    Andere hingegen , sehr streng geahndet werden.
    Bsp. Leute beschimpfen sich über stundenlang mit Ausdrücken wie Harzer,Lutscher,Homo,, Hund etc etc und bekommen nur eine Verwarnung...
    wenns hoch kommt nen kick....(beobachte das jetzt seid Monaten so)
    Andere hingegen die vlt mal Anglizismen; englischen Wörtern, die in der deutschen Sprache benutzt werden , wie zb easy,overpowered,nice,cool, etc etc
    einen kick oder aber meistens gleich nen Bann.
    Klar kann man das immer dem Supp melden,aber wer hat da schon Lust zu,
    da es ja oft nen paarmal täglich passiert.Abgesehn davon meiner meinung nach standart sein sollte das es dort Fair zugeht und ich keine Lust habe das dann noch mit Leuten ausdiskutieren zu müssen.
    Ziemlich unwitzig...aber der neue weg jetzt?

Warrior_Devil gefällt dies.
  2. Quasa2

Quasa2 User

aus diesen gründen lass ich den chat eigentlich immer zu. ich mach ihn höchstens nur auf um /users einzutippen um zu schauen wie viele on sind weil es mich irgendwie manchmal interessiert. für mehr nutze ich den chat eigentlich nicht.

3. Punkt

Punkt User

Naja da ich kein Ts nutze ist das ein grosses Minus für mich.^^
    Und jop es gibt auch sehr gute cms...keine Frage.

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wenn Du Dich über die Arbeit einiger CM´s beschweren willst, dann tu das bitte mit entsprechenden Belegen im Chatforum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.