Wird der Reichen?!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BфЦИTY†ЦПζIMITΣD gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Sieht ganz ok aus. ^^
    Garantien gibt es trotzdem keine, da der Flashplayer limitiert. Und wenn der Speicher voll läuft, dann ist das halt so...
     
  2. El_Burro

    El_Burro User

    Habs schonmal auf einem etwas besseren und weiteren ähnlichen Systemem probiert (u.A. 2x E5-2697 v2, 256 GB Ram) und war zunächst enttäuscht. Du wirst mit dem System jedenfalls keine bessere Performance haben als mit einem aktuellen I5/I7/Xeon e3.
     
  3. Ouh Burro hat sich gemeldet :p

    Was würdest du mir empfehlen für 400€ el burro?

    Ein pc solls sein :)
     
  4. El_Burro

    El_Burro User

    Dann zitier ich mich mal eben selber. Wie gesagt, der I5 ist sein Geld wirklich wert und liefert nahezu optimale Performance für DO.
    Hier ein aktualisierter Link da das Netzteil ausverkauft war: I5 im Eigenbau
    Ein klein wenig wirst du dich informieren und selber schrauben müssen, aber es ist die Mühe wert. Was es in dem Preissegment an Fertigware gibt ist deutlich schlechter, deshalb würde ich dazu nur greifen wenn du wirklich zwei linke Hände hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2014
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Nochmal wie Cat bereits erwähnt hat. Du kannst trotz einem 1.000€ Rechner Probleme bei DO haben. Das liegt aber dann meistens nicht an deiner Ausrüstung sondern anderen Faktoren wie FlashPlayer, Serverauslastung, Internet etc.^^
     

Die Seite empfehlen