Bug Wird die Auktionszeit irgendwann korrigiert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thurion gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thurion

    Thurion User

    Sorry, wenn ich nach 3(?) Monaten mal nerve, aber wird die Auktionszeit mal wieder auf die volle Stunde zurückgesetzt bzw. ist dieses überhaupt geplant?
    Ich gebe zu, null Ahnung vom Programmieren zu haben ( außer das gute alte Basic und etwas Turbo Pascal, die Älteren werden sich erinnern^^), aber das müßte doch eine Sache von "20 Minuten suchen und eine Zahl ändern" sein, oder nicht? Bei vielen anderen Bugs glaub ich ja noch daran, daß die komplex und schwer zu finden sein mögen, aber in diesem Fall? Ernsthaft?
    Natürlich gibt es wirklich schwerwiegendere Fehler bzw. dringendere Baustellen, aber so als Lebenszeichen des Bugbehebungs-Teams wäre es auch nicht schlecht.:D
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es wurde ganz bewußt so gemacht, das die Auktionen auf unterschiedlichen Servern auch unterschiedliche Zeiten haben. Ich gehe also mal nicht davon aus, das man dies nun noch mal rückgängig macht, da es sich nicht um einen Bug handelt.
     
  3. Das wurde gemäß Patchlog: vom Dezember extra so gemacht.
    Hier der Auszug aus dem Text:

     
  4. Das mit der Auktionszeit ist ja auch eine Maßnahme gegen automatische Biet-Programme, welche in der letzten Sekunde das Gebot abgeben und es so dem normalen User unmöglich machen, zu überbieten. Zudem ist es programmiertechnisch nicht einfach nur eine Zahl austauschen. Ich könnte mir vorstellen, dass man hierbei zunächst den Zeilencode finden müsste, die auf gewisse Methoden oder Links zurückgreifen um so die Serveruhrzeit verwenden zu können. Ein Programm nachträglich zu ändern ist viel komplizierter als es zu schreiben.
     
  5. Thurion

    Thurion User

    OK, dann ein großes Sorry, ich hab den betreffenden Patchlog wohl nicht ganz aufmerksam gelesen und dachte, es hätte sich im Zuge irgendeines Updates als Fehler eingeschlichen und seitdem etwas eingestaubt...
    Dann bitte ohne Umwege an den anderen Baustellen weitermachen:D

    ..und hier kann geschlossen werden...
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dann tu ich das mal.

    CLOSE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.