Wird jetzt am LoW-Gate was geändert oder nicht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -»†™ŜσиĢøXû™†«- gestartet, 8 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Im Patchlog steht es jetzt schon zum 2. mal, aber geändert wurde anscheinend immer noch nichts. Ich war heute in einer Gruppe, in der ein Spieler das LoW-Gate allem Anschein nach auf die alte Weise spielen konnte. NPCs hatten kein 3faches Schild und HP und auch der Falcon hatte 4Mio HP/3 Mio Schild.
    Mich würde nur interessieren, ob das jetzt wirklich geändert wird oder nicht.
    Serverneustart war ja laut nem anderen Thread bereits.
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Um welche Uhrzeit war das denn? Laut meinen Infos sollte ab dem Serverneustart die Änderung aktiv sein.
     
  3. Easy

    Easy User

    Auf Global Eu 5 ist das Gruppen Gate immer noch das selbe leider wann es war gerade eben
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    War dort vorhin ( ca. 14:30 - 15:00 Uhr) auch Serverneustart? Möglich, das nicht alle Instanzen auf einmal eingespielt werden. Mir wurde jedenfalls gesagt, da wo Serverneustart war, "sollte" die Änderung auch aktiv sein.

    Betonung liegt bestimmt auf "sollte".:D
     
  5. Easy

    Easy User

    Um die Uhrzeit war ich noch arbeiten somit kann ich das nicht sagen Hoffe das es noch kommt
     
  6. The-Legend

    The-Legend User

    Falcon parken geht immer noch und das auch allein...
     
  7. Easy

    Easy User

    Global Eu 5 auch heute kann man noch alleine das Gate machen :( sehr schade
     
  8. das gate allein spielen wäre ja nicht das problem, solange es fair abgeht, alle NPS gekillt werden müssen und der falcon nicht gebugt werden kann.
     
    *saw*19 gefällt dies.
  9. den falcon buggen? noch nix von gehört ,bestimmt weil ich das Gate nich mache
     
  10. am low gate hat sich garnichts geändert, man kann ihn immer noch farmen tolle OA´s :'D
     
  11. The-Legend

    The-Legend User

    Hast du das anders erwartet? ^^ Ist ja schon ein Ding, dass man immer noch alleine rein kann xD
     
  12. Also wird das jetzt zur bevorzugten Taktik von BP? Im Patchlog Dinge angeben, die hinten und vorne nicht stimmen und hoffen, dass keiner es mitkriegt? o_O
     
    L.E.X.X.S und *saw*19 gefällt dies.
  13. Also bei uns wurde es erst gestern auf Deutschland 3 eingespielt, sie machen es wohl nach und nach, also abwarten :).
     
  14. The-Legend

    The-Legend User

    Ich bin DE2 also hätte es da schon lämngst sein müssen ^^
     
  15. jocker337

    jocker337 User

    Hoffentlich, denn das gate ist bestimmt auch allein möglich es dauert nur eben 3 mal länger bzw noch länger
    Denn mit goli und voll schiele geht es bustimm mit 1 Mio schiele und insta
     
  16. Allein ist ja ok, man muss ja jetzt alle Viecher vorher wegschießen, damit der Century spawnt ... und wenn der 60-80k dmg macht, verbuggt den eh keiner mehr.
     
    *saw*19 gefällt dies.
  17. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es wird wie angekündigt geändert, aber erstmal nicht auf allen Instanzen sondern nur einigen als Test. Gibt es dort keine Probleme, folgen die anderen Instanzen nächste Woche. Jede Instanz, auf der es geändert wurde, sieht das auch ingame an den Breaking-News.
     
  18. The-Legend

    The-Legend User

    Gut zu wissen Inti. Dann mal abwarten^^
     
  19. Easy

    Easy User

    Gibt es schon einen fixen Termin ? Also wenn es keine Probleme gibt ?
     
  20. Bestimmt auf De1 und die sagen dann wieder nichts wie bei der TA und dann am heulen das man Leute nicht angreifen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.