Wird jetzt am LoW-Gate was geändert oder nicht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -»†™ŜσиĢøXû™†«- gestartet, 8 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. immer noch nichts, nehme ich an...
     
  2. Würde es auf allen Instanzen gleichzeitig geändert und dann funktioniert irgendwas wieder nicht (siehe update Uriseite), dann wäre das Geheule wieder groß. Von daher finde ich das ganz in Ordnung, dass es erst nach und nach eingespielt wird.
     
  3. Easy

    Easy User

    ... Das ist aber jetzt schon fast ein Monat her BP verarscht uns doch nur noch .
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Warum verarscht uns BP? Weil es gar nicht geändert wurde auf den Instanzen wo es bereits ist? Oder weil die anderen Instanzen doch erst später geändert werden? Vielleicht wird ja auch weiter geguckt auf den Instanzen um es noch weiter anzupassen. Vielleicht zeigt sich ja das, was einige behaupten, dass damit noch mehr Uri gemacht wird und es noch mehr ausgenutzt wird und der eigentliche Sinn umgangen wird.

    Ich hatte bereits letzte Woche angefragt und dort hiess es, wird noch geguckt. Verarschung sieht anders aus, außer bei denen die es überall suchen. Wird was gemacht, ist es falsch und warum dort und nicht wo anders. Wird nichts gemacht, wird gemeckert, warum gar nichts gemacht wird. Würde es eingespielt und hätte nicht den gewünschten Effekt, wärst du auch einer der ersten, der sich beschwert, dass was gemacht wird ohne das Spiel richtig zu verstehen.
     
  5. Easy

    Easy User

    Ist es nicht mein recht als zahlender User sich zu beschweren ?
    In den OA´s wurde am 8.1 geschrieben das die Low Gates geändert werden , da steht nirgends das es erst auf ein paar Instanzen getestet wird . Mir ist auch klar das der GA kein Do spielt sonnst wüste er auch das für das Anti pushing System nicht die Drohnen gemeint sind sondern die Pet und das schlimmst das wurde immer noch nicht ausgebessert .
    Ich hab auch den Seprom Bug gemeldet und bekomme als Antwort das der Bug bekannt ist WTF warum gibt es den Bug dann noch ?
    Es regt nur noch auf
    Würde ich so arbeiten wie BP hätte ich keinen Job mehr
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    PET-Drohne ist durchaus ein korrekter Name, auch wenn normal nur PET gesagt wird, was ist ein PET sonst als eine Drohne? Übrigens spiele ich DO und hätte es auch so geschrieben, einfach weil es der Text der OA war, wir schreiben OAs nicht selbst, wir geben sie weiter. Das hat aber nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, denn unser GA macht die Updates nicht, er leitet unser deutschsprachiges Team und ist nicht dafür da, was auf den Maps passiert.


    Ob du zahlst oder nicht, interessiert mich immer noch nicht. Du kannst dich als zahlender Kunde beschweren, wenn du etwas kaufst und es nicht bekommst. Ansonsten bist du nicht besser als irgendein anderer Spieler, der noch nie was gegeben hat und gestern erst zu spielen angefangen hat. Wer sich beschwert, macht das mit Inhalt und nicht mit seinem Hintergrund im Spiel.

    Du zahlst nicht dafür, dass ein bestehendes Spielelement ein Balancing-Eingriff erhält, wie es nunmal der Fall ist, wenn die Stärke erhöht wird. Wenn du das glaubst, verarschst du dich nur selbst, dann schieb es aber nicht auf andere. Du selbst bist dafür verantwortlich was du machst und nicht BP.
     
  7. geduld mit bp hatten wir in den letzten jahren genug oder ?
     
  8. Easy

    Easy User

    Ich verarsche mich nicht selbst aber ich fühle mich von BP verarscht ! Es werden du Bug einfach nicht in einen angemessenen Tempo behoben !
     
  9. Es war auf den Serverneustart bezogen.
     
  10. Inti das ist in meinen Augen eine faule Ausrede;)


    Nur komisch das im Shop nix von Drohne steht...
    [​IMG]

    Auch in den FAQ - P.E.T. und Ausrüstung steht nix von "Drohne":
    Und bei FAQ - Drohnen
    steht nix von PET


    ... Muss irgendwie an uns Spielern vorbeigegangen sein
     
    mondri-10, Easy und The-Legend gefällt dies.
  11. The-Legend

    The-Legend User

    Wir haben halt bisschen was verpasst BAD :D
     
  12. ja weil wir sind ja auch blöd und zu ehrlich^^
     
  13. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es geht nicht darum, ob es eben so genannt wird. Ich selbst sage ja auch der Begriff ist nicht wirklich durchdacht. Als ich es gelesen habe, musste ich auch kurz überlegen warum die da jetzt Drohnen meinen.

    Jedoch war es bei der OA zum PET-Update nunmal eine Drohne, wenn ich mich nicht komplett irre und auch später gabs da immer wieder Diskussionen ob es zB das PET wie Haustier oder die PET wie Drohne heißen müsste. Aber wie bereits gesagt, das ist nicht Gegenstand dieses Threads. Daraus ableiten wollen, dass unser GA keine Ahnung hat, ist Unsinn und wenn wäre es doch nur ein Grund warum man es lieber länger testet als zu kurz.
     
  14. ja also ich als User sehe es einfach als "VERSCHONEN" der Leute die den Bug ausnutzen.... Zahlen die zu viel Echtgeld?


    Ach Übrigens.. FRÜHER war ja auch immer alles besser... Nur mich interessiert das was FRÜHER vielleicht mal angedacht war nen feuchten Kehricht......
     
  15. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    um welchen Bug gehts dir denn dabei, wo die Spieler verschont werden? Meinst du den Century zu parken? Ich weiß nicht mal ob das damit behoben ist, denn davon steht leider nix. Der Rest, also das was geändert wird, ist ja nicht wirklich ein Bug-Fix.
     
  16. Ach.. Hat nix miteinander zu tun?
    Wenn Spieler einzeln das Gate schießen können und der lächerliche, für alle NPCs geltende "Parkbug" da drin richtig Kohle bringt?

    Ich platz gleich vor lachen.. Sorry.. Und am Ende stehen die ehrlichen User wieder mal als Trottel da.... Und die Trottel wundern sich wenn keine neuen Spieler nachkommen... Lach......
     
  17. Easy

    Easy User

    Es ist doch egal um welchen Bug es geht die Buguser werden wegen keinen Bug bestraft . Ja sicher bei mir verbugen die NPC´s auch mal über was ich mich dann auch aufrege , das ist auch der Grund warum ich den Bug gemeldet hab . Es gibt aber auch Leute die nutzen diese Bugs aus und schissen dann den ganzen Tag Uber Kristalons . Das selbe mit dem Seprom Bug es gibt immer noch einen und die User die sich mit dem alten Bug Seprom er Cheatet haben wurden auch nicht bestraft normal gehört bei denen allen das Seprom auf 0 gesetzt .
    Dann geht es weiter mit den Betrüger die einen Venezuela ( Polen und Ungarn ) Acc haben Warum macht BP nichts gegen die ? diese Acc´s gehören alle gebannt und nicht nur das payment geändert

    Man sieht als ehrlicher User die ganzen Leute die das alles aus nutzen und BP macht nichts wenn es so weiter geht wird es so enden wie mit den Botter das dann einfach wieder 99% der User unehrlich spielen .

    Dann könnt ihr Admins wieder heulen das wir User schuld sind weil BP nicht in der Lage ist etwas gegen die Cheater zu tun !!!
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  18. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Dann platz nicht zu laut, es ist Sonntag Abend. Die Änderungen ändern was an dem Parkbug? Hast du das Gate auf einer Instanz gespielt, wo es schon ist oder willst du einfach nur meckern, weil du nicht verstehst was ich schreibe?

    Die Änderungen haben nichts mit dem Parkbug zu tun, dass dieser behoben wird, darauf warte ich auch noch, übrigens auch noch auf eine Anleitung wie man das wirklich mal reproduzieren kann und nicht nur mal gehts und mal nicht. Denn wenn es mal geht und mal nicht, ist es leider schwer nachzuweisen, dass es Bug-Using ist oder nicht doch vielleicht nur Zufall. Aber auch das verstehen viele dabei ja nicht.

    Die Änderungen am Gate ändern nicht die NPC-KI oder ob sie verbuggt sind, es ändert die Stärke und das man nun alle NPCs wegschiessen muss. Ja dadurch kann man es nicht mehr ohne weiteres ausnutzen, aber das was du davon erwartest bzw deine Unterstellung ist da das eigentlich lächerliche. Du erwartest bei einem Update zur Balancinganpassung eine Bugbehebung, die nirgends steht. Da kannst du lange warten, hat nämlich nichts mit dem Thema zu tun.

    Jedoch habe ich das auch bereits längst weitergegeben, dass es dort noch das Risiko gibt, dass es weiterhin ausgenutzt wird und ka, vielleicht wurde ja auch darauf gehört, wenn auch andere Teams es weitergaben und wird erst eingespielt, wenn auch das behoben ist, da es sonst nämlich nichts ändert sondern nur noch verstärkt.
     
  19. Easy

    Easy User

    Ticket#2015011610018136
    Mach dir mit dem Admintool einen Acc auf Global EU5 und ich zeig dir den Bug
    Das Problem beim neuen Low gate wird sein das sich die NPC genau so parken lassen wie auf jeder anderen map
     
  20. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Gib eine Anleitung, die ich selbst nachvollziehen kann und nicht ständig diese Aussagen, ich kann es dir zeigen. Zeigen ist mir egal. Ich brauche verwertbare Infos, mit denen ich selbst es auch nachvollziehen kann und auch entsprechend weitergeben kann, womit es theoretisch jeder nachmachen kann.

    Darum geht es, aber darum geht es nicht in diesem Thread, also wärs schön beim Thema zu bleiben. Für das Thema Bug-User usw haben wir einen schönen Thread, wo ich auch bin, da brauchen wir euch beide hier nicht um rumzuspammen, nur weil ihr nicht versteht. LOW-Gate Update ist nicht gleich Thema Buguser bestrafen.

    Mal abgesehen davon zeigte doch die OA vor paar Tagen es wird auch gegen Bug-User etwas gemacht, die Frage ist nur ist alles wirklich Bug-Using was euch nicht gefällt.


    PS: Zu deiner Ticketnummer finde ich kein Ticket
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.