Wirkung PLD8 verbessert ?- lachhaft!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HBWagnitz gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Also irgendwie scheint hier was geändert zu sein oder? Jetzt wird wieder mit Wahrscheinlichkeiten gearbeitet- 40% geringere Trefferwahrscheinlichkeit in den ersten 5 Sekunden (?) Habt ihr noch so tolle Ideen?

    Klasse macht weiter so mit den Updates, besonders wenn Skilltree ausgebaut ist kompensiert sich das ganze wieder...

    Hier werden als die Starken wieder gestärkt als Jäger und die Schwachen als Verteidiger weiter geschwächt- sehr schön!!!

    Ich denke der Preis für die tollen Raketen ist dann auch gesenkt worden. Kann ich meine 13 k gesammelten dann wenigstens gut verkaufen...

    Müssen ja viele Feedbacks der Spieler gekommen sein, damit die PLD8 auf Null Nutzen reduziert worden sind- jetzt am besten noch ganz neue Schilde herausbringen, dann können wir alle wieder bei Null anfangen... (Upgrades umsonst pp.)

    Macht doch mal was im Sinne der schwächeren Spieler, die sind ja wohl in der Überzahl oder?
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  2. gcorp

    gcorp Guest

    Ja, früher konnte man mit der PLD8 wirklich etwas ausrichten: 3 Sekunden lang wurden die Waffen des Feindes komplett gestört. Nur "Miss"- Schüsse kamen zustande.

    Nun hat man 5 Sekunden lang eine Chance, dass die Waffen des Gegners lahmgelegt sind. Was soll das denn?

    Ich habe seit der Änderung schon mehrfach PLD8 Raketen abgeschossen und bin immer knapp geplatzt, da sie keine Wirkung zeigten...

    Wir Spieler brauchen Verbesserungen, keine Verschlechterungen, Darkorbit!
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich kann hier keine neue oder geänderte Funktion der PLD erkennen. Auch in der FAQ-Munition ist beschrieben, das die PLD für fünf Sekunden die Trefferwarscheinlichkeit des Gegners senkt und das war schon immer so. Noch nie war die Rede davon, das die Treffer komplett auf Null reduziert werden.
    Möglich wäre einfach, das die Beschreibung auf der Map nun etwas präziser formuliert ist aber sonst ist nichts Neues daran zu erkennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2013
  4. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Für PLD8 bin ich ein Praxis-Experte, habe sie immer mit dem Tech zusammen verwendet - die lange Cool-down-Zeit war ebenfalls vertretbar.

    Aber bei "Null-Wirkung" muss ich mich echt fragen was das ganze soll. Wobei es mir ja klar ist- man soll halt schneller abgeschossen werden, ordentlich Reparaturgutscheine und Uris ausgeben.

    Diese Raketen könnte ihr dann auch für Credits anbieten!

    Vielleicht können mal andere Praxis-Experten ihr Feedback mitteilen.

    Hier ist eindeutig eine Veränderung und zwar immense Verschlechterung erfolgt und erkennbar!

    Und das zeigt die Praxis- was da nun an Infos ergänzt wurde ist weniger relevant, denn ich habe ja bisher immer die Wirkung gesehen eben diesen Angriffsschutz für 2 bis 3 Sekunden!
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  5. Ich habe bisher auch beim PLD-8 keinerlei Veränderungen gesehen. Früher (seit dem Update) war die Nutzung ja auch so:

    Für so eine Rakete, könnte man die auch direkt für Credits anbieten, was ich meinem VP voll und ganz zustimme :)
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich habe zur Sicherheit mal nachgefragt. Es wurde nichts geändert an der vorgesehenen Funktion, so das die PLD genauso funktionieren sollte, wie angedacht und wie sie es auch schon immer tat.

    Drei Sekunden Angriffsschutz hat man übrigens mit dem Insta-Shield, nicht aber mit der PLD, nicht das hier eine Verwechslung vorliegt.:rolleyes:
     
  7. Benutze die PLD-8 schon lange nicht mehr. Das ist ein nutzloses Zubehör und das Geld nicht wert, genauso das Insta- Shield, was viel zu teuer ist.
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich denke, ich kann hier dann wieder abschließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.