Wiz Raketen im Shop vergünstigt...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Full-[Terror] gestartet, 23 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist das wirklich euer Ernst? O_O Zu Weihnachten Witzraketen..

Naja egal frohe Weihnachten!

2. Eine Frechheit

3. wk500

wk500 User

Endlich gibts die billiger, gleich mal 10k holen :rolleyes:

Mal ehrlich das is ja wohl ne verarsche oder was?
    Endlich gibts die billiger, gleich mal 10k holen. :rolleyes:

Mal ehrlich wollt Ihr uns verarschen?

4. The-Legend

The-Legend User

Wow ganze 60 Uri gleich mal welche kaufen :D

5. wk500

wk500 User

In diesem sinne Frohe Weihnachten wa :eek:)

6. Wieso denn? Es haben sich schon viele beschwert darüber, dass es lange Zeit keine WIZ-Raketen mehr gab, nun sind sie da jetzt wird gemäckert, was sollen sie denn bitteschön anbieten, WIZ-Raketen die dich in Kürbise verwandeln? Nein das lassen wir mal lieber.

Krunch und L.E.X.X.S gefällt dies.
  7. wk500

wk500 User

Normal sammelt man die ne! Aber haut euer Uri aus für Sinnloses zeug.

Aber was soll ich sagen nach 23 min sind die schon ausverkauft.

8. Also ich finds generell sinnlos die für Uri in Shop zu stellen. Credits wären angemessen aber Uri für eine Minute anders aussehen? Nichtmal mit den % momentan.... Und dass die nicht in Boxen sind find ich auch nicht gut...

9. Pan!k.

Pan!k. User

Und dass die nicht in Boxen sind find ich auch nicht gut...

falsch habe jetzt 30 aus den boxen

10. .BadGuy.

.BadGuy. User

Naja ihr müßt die ja nicht kaufen aber bissel unnütz ist es schon uri gebe ich bestimmt nicht aus für sowas ^^

11. Nunja,
    Nomen est Omen

Witzrakete, Witzpreis(nachlass)

12. WOW.. ENDLICH mal WIZ Raketen im Shop.. Und dann noch billiger.. Da muss ich mir doch gleich 10.000 aufs Lager tun.
    Endlich hab ich eine Verwendung für den unbegrenzten Lagerraum.
    Und das mir ja keiner jammert wenn ich Ihn zum Schneemann mache.

×Ŵ×, BA-RescueKnight und The-Legend gefällt dies.

13. Ich habe vorhin gesammelt und keine einzige bekommen, ich probier das nochmal aus.

14. Ich habe heute auch schon einige Geschenkboxen eingesammelt und bis jetzt immer noch keine WIZ Raketen daraus bekommen. Also denke ich mal das es die nur im Shop zu kaufen gibt.

15. Thurion

Thurion User

Hört doch auf, rumzunölen, niemand wird gezwungen, die Dinger zu kaufen. :D
    Die Rabatte werden einfach mal bei allen Rubriken im Shop durchgereicht, vielleicht sind nächste Woche dafür die Designs oder das Pet billiger, beschwert sich dann auch jemand?

Ist doch wie mit den Boxen: Wem es nicht gefällt, einfach daran vorbeifliegen.

16. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Genau so sieht es aus. Wer die WIZ-Raketen lieber sammelt, der kann das nach wie vor tun. Ein Kauf im Shop ist nirgends vorgeschrieben.

Das wiederum bedeutet auch, dass das Uri nicht für die WIZ-Raketen im Shop "rausgeworfen" werden muss. Diese Entscheidung hat jeder selbst zu tragen.

Da es in meinen Augen keinen wirlichen Sinn für diesen Thread gibt:

Rage»ΛмG« gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.