WIZ Raketen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 22 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibt es die noch irgendwie oder zu bestimmten event zu haben oder sind die alle weg ? ist mir mal so aufgefallen das man irgendwie durch nichts sie mehr erwerben kann...

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die WIZ-Raketen gibt es in der Tat nur manchmal im Rahmen von Events. Wann sie das nächste Mal erhältlich sein werden, kann dir aber niemand verraten.

3. das ist echt fies :-/

4. Da musst du abwarten, zu manchen Events oder Feiertagen sind sie wieder verfügbar ;). Dann kannst du deine Mitspieler wieder richtig nerven :).

5. HAHA

HAHA User

ich habe noch über 1000 davon ^^

6. da sind sie doch ^^ gleich mal 100 gekauft :D ^^

7. Thurion

Thurion User

Also entweder hat hier jemand von "ganz oben" den Wunsch des TE gesehen und sofort umsetzen lassen... Oder es ist doch bloß n Zufall und der TE hatte Glück.
    Auch wenn Weihnachten ist, glaub ich doch eher an die zweite Möglichkeit.:cool:

8. Nene Thurion.. ich hab extra bei BP in der obersten Etage angerufen und denen gesagt die sollen mal die WIZ Raketen in den Shop stellen.
    Und dann sagten die : Die kosten aber 100 Uri... Sagte ich: Spinnt ned.. das is zu teuer für das olle Ding..
    Sagten die nach 10 Minuten Diskussion: Na gut.. dann gibts halt Rabatt drauf.

Aber Wie halt immer gibts nen anderen Thread in dem drüber gemeckert wird... Versteh einer die Welt..

Also ICH werd nimmer in Hamburg anrufen wegen irgend nem doofen Wunsch eines Users:D

9. Thurion

Thurion User

Aber Bad-Boy: das ich zu Weihnachten alle Skilldesigns und 20 fertige Kappas bekomme, das läuft doch noch bei Deinen Mörder-Connections, oder?:D

10. too late.... um 14:00 haben die Mädels Feierabend gemacht für dieses Jahr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.