WM-... CM?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _ExtremePerformance* gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GE1 gegen 21:45 kahmen viele Leute on die alle WM- Vor dem Namen hatten und Gelb schrieben. Diese trollten einfach nur rum und nervten.
    Wahren dies wirklich CM's bzw MOD's ?

2. wat dat soll wüsst ich ehrlich gesagt auch mal ganz gern, abgesehen davon das es nicht gerade wenig nervt

3. Ich fand es unterhaltsam. :D:D

4. Ich fand es zum Kotzen die Spammten alles voll aber wenn man selber Spammt gleich bann das war zum Kotzen wenn wir jetzt schon Weltmeister wären ok aber nicht jetzt.

5. fist57

fist57 User

Auf DE2 jetzt auch.

Screen:

6. samran

samran User

Das sind CM,SM und sogar CA's gewesen. Und ist ganz normal dieses Jahr vielleicht dann sogar 2 Mal aus gegebenem Anlass.

Eine willkommene Abwechslung würde ich mal sagen auch wenn es einigen vielleicht nicht in Kram passt.

7. währe lustig wenn man nicht selbst wegen alles gekickt und gebannt wurde

8. statt mal das nach dem Finale zumachen da können die gern ausrasten die CMs und SMs ^^

9. Wenn man sich zu benehmen wusste wurde man auch nicht gekickt / gebannt.
    Da zahlte sich die gute Erziehung wieder mal aus^^

NORGE-MAJO und meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
  10. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Ich sehe da nun keinen Spam, den ich nicht sonst auch sehe. Das einzige was hier doch als Spam angesehen wird ist die Häufigkeit der Farbe gelb. Es gab keinen Doppelpost sondern einfach nur harmlose Chatsprache, wie ich sie auch immer wieder sehe von normalen Spielern ohne das es da einen Kick gäbe.

Oder wird ein Spieler für ^^ gekickt? Oder für die Nennung erlaubter Nicks? Wie schon gesagt, einfach sich ein wenig benehmen, das hilft auch und auch mal unterscheiden können, dass da mehrere Namen stehen und ansonsten nichts steht, was andere nicht auch schreiben ohne Sperre oder sonstiges.

NORGE-MAJO gefällt dies.
  11. Naja es wurde halt Oleeeeee und so gespammt dies hat schon ziemlich genervt.
    Aber wat halt im nachhinein schon ein Spaß ^^.

12. DerBro2000

DerBro2000 User

was regt ihr euch darüber auf^^ ich finds lustig ;)

13. JA aber erst mal hier rumflamen *kopfschüttel*

14. Man gönnt den CM's scheinbar keinen Betriebsausflug^^

Vote4Close