WM dauer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 12 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die wm dauert ja nicht nur ein tag, bleiben die fußball designs evtl noch bis sonntag?

2. •Cat•

•Cat• User

Was? Du lauerst seit Monaten auf die Designs und nun hast Du kein Uri dafür? o_O

Ich denke schon, daß die zwischendrin immer mal wieder auftauchen, wenn sie nicht die ganzen 4 Wochen da sind. Aber wissen können wir das freilich nicht...

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Die Fußball-Weltmeisterschaft dauert einen Monat.
    So lange wird auch im Orbit gefeiert und herrscht Fußball Stimmung.

Die Fußball-Designs werden wahrscheinlich, so wie man der OA und dem Newsletter entnehmen kann, nicht all die Tage bis zum WM-Ende erhältlich sein, sondern unterschiedlich im Shop auftauchen. Somit kann Dir keiner sagen, von wann bis wann sie erwerbbar sein werden.

4. Ja ich hab mir son paar sachen gekauft die ich noch rbauchte, ich dachte, hey, ****** auf die fußball designs, und jetzt sind se da und ich will kick so gerne haben :(
    Und auf 36 cubis schießen hab ich kein bock xD
    Ich schieße heute so lange uri bis ich genug dafür hab, wenn se länger da bleiben, kann ich das letzte desiugn noch kaufen ._.
    hoffentlich bleiben sie lange, dann kann bp auch mehr € bei der mhh holen :D

EDIT Habe auch jetzt den flyer endeckt:

da steht das das event ein monat dauert, und unter den features steht das dann die fußball designs verfügbar sein werden, ichglaub mal die werden nicht nur heute da sein :D

Kann geclosed werden falls keiner was zu sagen hat ^^

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2014
  5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Ich schließe dann mal auf Wunsch ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.