Wo baue ich das Drohnenreparatur CPU 2 besser ein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolly49

Lolly49 User

Hallo...ich bin wohl schon einige Tage in Do aber heut hab ich erst bemerkt dass das Drohnenreparatur CPU 2 sowohl in den Extras des Schiffes oder auch In den Drohen selbst zum einbauen geht....Geh ich richtig dass es in den Extras besser aufgehoben ist ?
    Danke vorab..

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Jedes Extra, das man einbauen will, sollte ins Schiff eingebaut werden und keinesfalls in die Drohnen. Anderenfalls würde man weniger Schaden verursachen und/oder hätte weniger Schild. Die Drohnenreparatur-CPU muss nicht in die Drohnen eingebaut werden, damit die Drohnen automatisch repariert werden.

3. Lolly49

Lolly49 User

Ah Ok...Hatte mich jetzt vergewissern wollen und du gabst mir recht...Vielen Dank...Frage kann geschlossen werden

4. Wichtig ist die Drohnenreperatur CPU auf jeden Fall in beiden Konfigs einzubauen damit auch die Drohnen gereppt werden können falls es nötig sein sollte(vorraussetzung genug Uri oder Rep-Gutscheine)

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch und in Vertretung:

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.