Wo bekommt man rote und blaue Beutekeys?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _BigHunter_ gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich sehe seit heute - bin auch erst seit heute wieder drinnen - rote und blaue Boxen rumliegen. Dafür braucht man ja die Schlüssel dementsprechender Farbe. Doch woher bekommt man sie für wie viel URI, weil man die im Shop nicht kaufen kann. ;)
     
  2. dardnom

    dardnom User

    bekommst du nur für € und ich würd dir raten, die finger davon zu lassen! lohnt sich nicht, da teuer und die chancen nicht wirklich gesteigert werden bezogen auf LF4. Aegis oder so kaufst du besser nachdem du zur MHH bankst.
     
  3. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Beutekeys für die roten und blauen Boxen lassen sich ausschließlich zu bestimmten Zeiten (wenn der Event-Flyer eingeblendet wird) im Payment-Bereich erwerben. Das heißt, die Keys können nur gegen Geld und nicht gegen Uridium gekauft werden.
     
  4. Im shopp kaufen... is wie ich finde aber nicht zu empfehlen habe mir mal welche gekauft und 10€ = 1 LF4
     

Die Seite empfehlen