wo bleiben die verschwundenen base-module

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von B•Ö•Ş•Ξ•Я•T•Ξ•Я•М•ł gestartet, 13 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo

ich würde jetzt gerne mal wissen was mit den verschwundenen Base modulen ist ,die seit dem bug einfach weg sind. Der Bug wurde ja nun behoben ,aber was mit den modulen ist wurde bisher nicht gesagt.Ich möchte die wieder haben den billig war sie ja nicht bis lvl 16. wäre toll wenn ein verantwortlicher mal was dazu sagen könnte

TheBestLeon gefällt dies.
  2. ja das würde ich auch gerne mal wissen!
    fast ne komplette Kampfstation mit 16er Modulen sind bei mir weg seid dem Bug.
    Kann ja wirklich nicht sein das sich keiner dazu hier mal äussert.
    und die waren wirklich nicht billig, vorallem die mittel Module

3. bei mir ist wieder alles aufgetaucht lf4, module und pet protokolle

4. wir reden von den verschwundenen Module, die beim einsetzen verschwunden sind und nicht die die verschwunden sind nach der einführung vom neuen Hangersystem

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wir haben uns hier in zig Threads dazu geäußert, Ihr müsst nur mal lesen. Es gibt derzeit keine Infos dazu, das liegt aber bei BP auf dem Schreibtisch. Mehr wissen wir nicht, mehr weiß auch der Support nicht.

6. achso, sry hab ich falsch verstanden

7. dann soll sich BP endlich mal äussern den die module waren sehr teuer und es kann nicht sein das von BP seiten nichts mehr kommt. Steigt denen doch mal aufs dach und gibt mal an BP weiter das die spieler viel geld ( uri ) für das lvl ausgegeben haben und jetzt wissen wollen wie es weiter geht

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das habe ich bereits getan und werde es weiterhin tun.;)

9. Die Module sind doch alle wieder da und die ersten Basen wurden bereits gebaut.

10. nein die module die beim einbauen in die base verschwunden sind ,die sind noch verschollen