Bug Wo Bonusboxendoppler?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von →)вℓα¢ĸ╬Ðяαĝση╬Σyє(← gestartet, 9 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moinsen^^

    Ich hab mir letzten monat zum wiederanfang unterandem den Bonusboxen doppler für ein Monat gebucht... hatte den jetzt schon gekündigt weil ich kein bock hab für etwas zu bezahlen was nicht funktioniert, aber seit ein paar tagen bekomm ich nur noch den normalen BB-Loot

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. WeKi58

    WeKi58 User

    der ist nicht bei den Boostern, den siehste nur, bei den Abos, gehe auf Uridiun dort klicke auf abos dann siehste ihn
     
  3. der is bei den boostern^^ ich hatte ihn doch aktiv nutzen können, solange wurd er mir dort auch angezeigt... unter dem schildbooster wird er ja sogar noch angezeigt, bloß als nicht aktiv... und wenn du den unteren screenshot anschaust, dort IST der aktiv... und würde auch weiterlaufen wenn ich ihn aufgrund dessen wieso ich hier schreibe noch weiter laufen... so hab ich ihn erstmal gekündigt

    Edit: Zwischen den letzten beiden spaceball events müsste der "ausgelaufen" sein... ich hab beim Vorletzten Spaceball event das doppelte pro box bekommen wie beim letzten ... hab dann testweise paar bonusboxen eingesammelt und siehe da, nur noch 1 Extra energie... guck im Payment bereich rein, "Abo verlängert sich am 10.08. automatisch... und das war der punkt wo ich das abo gekündigt habe weils ja augenscheinlich nicht läuft OBWOHL es laufen müsste
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2024
  4. Kann ich nur bestätigen, der Doppler WIRD als Booster angezeigt, MIT Restlaufzeit.

    Erklärung oder gar Abhilfe für das Problem habe ich allerdings nicht...
     
  5. Bp mag mein geld net haben? :/