Wo finde ich einen Chromin-Guide?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Brasilia gestartet, 9 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brasilia

    Brasilia User

    Mir ist aufgefallen, dass man nirgendwo eine Aufstellung darüber findet, wie viel Chromin man aus den einzelnen GGs bekommen kann. Wäre nett, wenn man hier mal einiges dazu sammeln könnte.
     
  2. Es gibt keinen Guide weil man untershidlich bekommt. 3000-4000 pro Gate ca. Es kommt auch drauf an was du nutzt, Boxendoppler, Skills ect. Ich bekomme ohne Doppler und Skill ca. 3000 aus Zeta. Bei doppler wären es doppel soviel bei skill je nach dem. Die zählen als Boxen anscheint.
     
  3. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Bergungsprotokolle nicht vergessen im PET
    Haben Resi Booster auch Auswirkung auf Chromin ausbeute?
     
  4. Der Ressourcen-Booster wirkt nicht auf die Chromin-Ausbeute.

    Bergungsprotokolle & Skilltree kann ich nichts zu sagen, Boxendoppler zählt.

    Pro Gate sind es insgesamt 2.700 oder 3.000.

    Chromin gibt es in den Gates: Delta, Epsilon, Zeta, Kappa, Kronos u. Kuiper.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.