Wo finde ich Quests?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von «FIΝΛŁ•ŁIΜIT» gestartet, 1 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr bei DO eingeloggt und hab aktuell Schwierigkeiten, den Bereich für Quests zu finden. Kann mir jemand helfen?

2. мíαц.

мíαц. User

Also auf der Minimap ist dieser als ! gekennzeichnet:

Und wenn du denn da bist, müsste es ungefähr so aussehen:

Und bei dem Ausrufezeichen hier in der Mitte kannst du diesen aufrufen:

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2016
    «Seven» gefällt dies.
  3. hollie711

hollie711 User

Ich glaube, er meint, wo er die Missionen auf der Hauptseite finden kann, wie früher ...
    @TE :
    Die Missionen sind von der Hauptseite entfernt worden und direkt in den Spiel-Client integriert worden. Es gibt auf den x-1, x-4, x-5 und x-8 Karten jeder Firma eine Queststationen ... zu finden siehe oben ...

4. Also fangen wir mal an^^ Du findest die Quest-Stationen an folgenden Koordinaten.

1-8 27/76
    1-5 175/60
    3-5 32/32
    3-8 182/63
    2-5 32/109
    2-8 98/32
    2-4 100/108
    2-1 179/23
    3-4 99/33
    3-1 190/108
    1-4 175/62
    1-1 20/32

Natürlich sind die Koordinaten nur ungefähr aber so kannst du sie auch finden :)

5. Oder man steuert einfach auf den entsprechenden Maps das Ausrufezeichen auf der Minimap an, was mir doch entschieden leichter erscheint.:rolleyes:

hollie711 gefällt dies.
  6. Danke für die Antworten, dann wäre das ja auch geklärt.