wo findet man die täglichen eventaufträge?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bummle gestartet, 3 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bummle

bummle User

in der demanereventauflistung gibt es tägliche aufgaben WIR KOMMEN WIEDER, für beide schwierigkeitsgrade in der auflistung wie komme ich an diese?
    mir werden die unter nichts angezeigt bei auträgen weder täglich noch event.
    hilfe wäre mir willkommen wo ich diese finden könnte.
    danke für eure mühen und hilfe bummle

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2018
  2. .Askan.

.Askan. User

Hallo bummle,

Man kann am Tag nur eine Event-Quest machen soweit es mir bekannt ist,
    wenn du also schon eine gemacht hast, wird dir die nächste erst morgen angezeigt.

Es ist auch möglich das die Quests wieder mal anders heißen als im Event-FAQ.

An dritter Stelle solltest du überprüfen ob du 'Verfügbare Missionen' deaktiviert hast, siehe Screenshots.

Hier ist das Ausrufezeichen links mittig deaktiviert. Sobald man darauf klickt passiert folgendes:

Ich hoffe das hat dir geholfen.

3. bummle

bummle User

so habe ich überprüft die WIR KOMMEN WIEDER quest finde ich nicht.
    danke für deine anteilnahme bin ein noob trotz der zeit seit ich dabei bin, aber sehr unregelmäßig.
    wer kann mir helfen oder kann man das einfach ohne quest annehmen erledigen?
    wer weiß wies geht...

4. bis auf die "beute machen" quest musst du die Quests erlidigen um die neuen zu bekommen. (Also die einfache um die nächste einfache freizuschalten und bie den schweren genau so)