wo gibt es silberne beute-key

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von !!!Crixus!!! gestartet, 28 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. grade gesehen es gibt ja auch silberne key woher bekommt man diese und was droppen die kisten?
    oder ist das ein versehen und die wurden durch obsidan key ersetzt und nur nich rausgenommen?

2. Erisin

Erisin User

Ja, es gibt silberne Beute-Keys. Aber nur für VIPs.

3. Wenn ich mich richtig erinnere gab es zum M.A.S.Q.U.E. -Event einen Key in einer Quest zu gewinnen... den hat damals auch keiner gebrauchen können, da die entsprechenden silbernen Boxen irengwie nie erschienen sind. Gab damals auch eine Diskussion hier im Forum.

4. Erisin

Erisin User

Wenn ich mich richtig erinnere, war das ein normales Prometheus Bruchstück und man hat den Silbernen bekommen, wenn man die Quest nach Ende des Events abgeschlossen hatte. In der Quest Belohnung wurde jedenfalls das Prometheus Bruchstück angegeben.

Edit, hast recht, war das Masque Event mit den lilanen Masque Beute Keys. In den Orbit Leaks auf Seite 54 kann man zu den silbernen noch was lesen. Aber sonst so wie ich sagte nach dem Event.

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2019
  5. EnSabahNur

EnSabahNur User

Silberne Boxen waren damals einmalig auf den Russischen Servern.
    Danach waren die wieder weg und auch nie wieder da.

6. kann nicht sein.. hab so ein Teil, und habe nie auf ´nem russischen Server gespielt!

7. würde gern etwas qualifiziertere antworten wie die post nach deinem haben dankeschön ^^

mal sehen vllt kann ja ein forenmod oderso noch näheres sagen sonst kann gern zugemacht werden

Papa_Schlumpf gefällt dies.
  8. Denzey

Denzey User

Ich hab jetzt mal so grob im englischen Forum nachgesehen.
    Da steht ebenfalls das es wohl Überbleibsel eines russischen Events sein sollen und ein Fail von BP.

Eine Äußerung seitens der Mods suchst du da vergeblich und der Thread dort ist knappe 3 Jahre alt.

Warrior_Devil gefällt dies.