Wo is das Alte PvP!!!! :/

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ↓ΛPPOŁŁO♥1337↑ gestartet, 3 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. was ist nur aus dem guten altem PvP geworden ?!
    Mann hat einfach keine Lust mehr auf das Spiel mann hat kein Ziel mehr...
    keine Fights....und wenn dann kommen 20gegen1

    Wie wäre es mal mit neuen PvP events... 1gg1 events....
    evtl JPA nur das man kein geld bekommt sondern ingame sachen...
    sowas würde viele freuen... da mann dann auch weiß wer is der beste zurzeit... sowas würde dem spiel mal wieder auf die beine Helfen.... permanente NPC event´s.. das will doch niemand....

    und noch BESSER raus mit diesem Pet genuckel.... cyborg Schutzring:mad:... alles raus... das hat das ganze spiel zerstört...
    da das aber nicht passieren wird.. evtl..... paar PvP events....

    und evtl eine JPA mit ingame belohung .... iwas....


    Danke MFG;)o_O:)
     
    ~TronLegacy~ gefällt dies.
  2. kersch

    kersch User

    weggelaufen...es gibt halt nur noch 2 spielergruppen: die einen, die alles haben und die anderen, die zu wenig haben...die mittelschicht fehlt

    und weil es alle so machen, können auch alle im chat dannach schön jammern

    nannte sich irgendwann mal UBA...

    auf änderungen in dem bereich warten wir seit der einstellung der JPA schon seit jahren...und wohl auch noch weitere jahre

    höher, schneller, tiefer, breiter, stärker...teurer...hauptsache "neu"...hauptsache uri wird aus dem "umlauf" gezogen