Bug wo is Hitac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Špαммeř↑↓« gestartet, 19 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wo is Hitac es is heute morgen keiner gekommen und gestern is einer auf 3-1 gespawnt

2. Auf de7 kommt er auch nicht...

3. Der hat geregelte Arbeitszeiten und schläft noch.

Übrigens.. ganze 2 Threads unter Deinem steht die Antwort schon mal im Forum..
    Da lesen ja angeblich bilden soll hier mal den Link: Wo kann ich Hitac finden?

4. ODoyle

ODoyle User

hm vlt 13 uhr ?? das teil sollte echt mal feste zeiten haben

5. Das was immer wieder Schlecht ist, ist die fehlende Informationen.
    Was ist das für ein hitac-event wenn keiner weiß wann die teile kommen, das ganze für klo.

6. Blankenese

Blankenese User

GA-Tomjhak ist on ,frage mich warum von Ga ( Gameadmin ) keine Infos gepoostet werden
    hoffe das wir schnellstmöglich Infos bekommen

Nachtrag: Inzwischen sind die Hitac auf der Map ,somit denke ich kann hier geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2016
  7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Zeiten wurden offensichtlich geändert. Die Hitacs sollten jetzt 13 Uhr bis 22 Uhr erscheinen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.