wo ist cm helping ghost?????

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pendragon gestartet, 16 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pendragon

    Pendragon User

    wir vermissen cm helping ghost!!! was ist mit ihm passiert????
     
  2. .Golan.

    .Golan. Guest

    Lass mich raten: Der Chat war der Anlass deines Posts. Villeicht ist es mitlerweile so grauenhaft mit den Trollen und Rangfetaschisten im Globalchat geworden, das man da nicht mehr für Ordnung sorgen kann. Ausnahmsweise bin ich froh, nur das Mobilfunknetz zur Verfügung zu haben. Wir sehen uns heute Abend beim SB. Erinnere mich daran mir einen Bann einzufangen, immerhin habe ich so meine Ruhe wärend des Events.


    PS: Dein Beitrag in RMG's Thread findet meine uneingeschränkte Zustimmung.
     
  3. Pendragon

    Pendragon User

    wenn sie es jetzt noch geschafft haben, einen cm von de1 wegzutrollen, dann ist da eh nix mehr zu retten. ich habe abends eh immer den chat zu, und lasse sie da vor sich hin blöken. aber ghost hatte den global zumindest nachmittags noch gut im griff, was man von den ganzen anderen cm´s nicht mal ansatzweise sagen kann.
     
  4. Was? Ihr habt einen Mod auf eurer Instanz ????

    In meiner 5 jährigen Karriere als Pilot war erst einen Abend kurz die gelbe Schrift auf GE5 sichtbar, und das war noch Dana !!!
     
  5. Bei uns auf DE1 war Abends eigentlich immer einer da, aber jetzt ist Ghosti weg QQ *wegrenn* xD..
     
  6. gcorp

    gcorp Guest

    Hehe, das ist einer der Vorteile auf einer deutschen Instanz. (Bei mir de5.)

    Wir haben jeden Tag Mods im Chat. :p
     
  7. Ja, tut mir leid um Ghost, hab ich vorher vergessen zu erwähnen.