wo ist da bitte schön das problem in neue server zu investieren für ein reibungslosen spielablauf?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xXMückeXx gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXMückeXx

xXMückeXx User

falls es den thread schon geben sollte? egal :D

bp ist ein millionen schweres unternehmen und es kann doch nicht sein das bp die schuld nur beim user sucht? es gibt zig leute die high end games auf höchste auflösung zocken können ohne lags und ein pixelgame mehr leistung frisst als bf4? oder titanfall auf höchster auflösung?
    und das nur die high end rechner von den usern damit nicht fertig werden? (hab selbst kein high end system nur mal vorweg) aber ja kann auch andere online und browsergames flüssig spielen!! also kann es schon mal nicht an meinem system liegen und die probleme sind die gleichen wie die vor 4-5 jahren und auch da hat sich an der leistung nix geändert!!!
    ich frage mich ganz ehrlich wo die kohle der user bleibt? im ausbau doer erneuerung der server ja ganz sicher merkbar nicht!!! bp soll ich euch mein homeserver zur verfügung stellen? der sollte eure 100k user schon packen ohne probleme da ich aber weiß das ihr ganze rechenzentren betreibt und jedes game von euch auf seine eigenen server zugreift kann es doch nicht sein das selbst nach jahren immernoch die gleichen probleme vorliegen?
    andere spiele laufen auch ruckel und lagfrei bei 10x sovielen usern die gleichzeitig online sind
    und alle was machen?
    ihr verdient soviel an den usern das ihr locker für jedes game nen eigenes rechenzenter eröffnen könnt und neue serverbänke kosten auch nicht grade die welt!!!
    das spiel macht ihr nur selbst kaputt was sehr schade ist ihr versteckt euch hinter unzulässigen agb´s die in deutschland garnicht rechtens sind was ihr in den usa mit den rechten macht damit wisch ich mir den hintern ab -.- aber das tut nix zur sache mit unseren rechten.
    rede und meinungsfreiheit ist ja laut bp komplett unerwünscht/untersagt was laut deutschem recht nicht gültig ist da jeder deutsche bürger freies recht auf meinungs und redefreiheit hat somal keiner beleidigt oder diskriminiert wird.
    also in der hinsicht sind eure agb´s nicht zulässig und vor keinem gericht standhaft nur mal so am rande!!
    aber es geht letztendlich um die spielproblematik hier 90% servererreichbarkeit? ok mag sein aber dann sollte die hauptseite und die maps bitte auch auf den gleichen servern sein und nicht auf getrennten servern da man sich so leicht aus der affäre zieht.
    das auch laut agb in deutschland nicht rechtens ist!!!
    wo ist bitte das problem mal in neue server zu investieren damit das spiel ruckel und lagfrei läuft?
    bekomme ich meine 2 leben aus dem beta gate wieder weil der DO!!! server gelagt hat?
    also meine verbindung und mein system sind sicherlich nicht schuld da ich andere games auch ruckel/lagfrei spiele die viel aufwendiger sind!!!
    mir gehts auch nicht um einzelentschädigung sondern einfach um ein reibungslosen spielablauf das doch nicht so schwer sein kann zu garantieren?
    fasst euch doch bitte mal ein herz und seid auch wie andere großkonzerne bitte kundenfreundlicher zu euren kunden? und weißt nicht immer eure fehler und inkompetenz auf die user zurück!!!!

ps meine bitte schafft euch neue server an die kosten so gut wie nix und sind schnell einsatzbereit und das kann man ganz locker nebenbei machen da ich es schon bei vielen anderen spielen auch erlebt hab und die user würden dann auch ganz sicher nicht meckern wenn die server deswegen down sind wenn sie wissen es wird für den kunden/user etwas zur besserung beigetragen werden

pss in diesem sinne einen schönen abend noch und nehmt es euch bitte echt mal zu herzen da ihr eurer seitens aus viel versprochen habt und bis dato noch nichts von eingehalten habt zb in hinsicht der kommunikationspolitik und ähnlichem

es soll auch kein lob/kritik sein an bp oder sonsitgen sondern lediglich ein kleiner denkanstoß
    aber so wie ich es kenne ist der thread morgen eh wieder zu was auch schade ist

ashkal gefällt dies.
  2. Hehehe.. eine Hetztriade vom allerfeinsten.

Nur interessiert das hier keinen. Warum? Na ganz einfach.. Ist nix neues :eek:
    Nicht zuletzt da der Text sehr lang und noch dazu in Kleinschreibung ist.
    Nach dem 1ten Absatz haben mir die Augen wehgetan und ich habs sein lassen :D

3. xXMückeXx

xXMückeXx User

nein keine hetztriade sondern einfach nur tatsache leider

4. Naja... Sind schon viele unbewiesene Behauptungen, Spekulationen und Anschuldigungen enthalten.
    Tatsachenberichte sehen anders aus.. Also bleibts ne Hetztriade

5. man sollte aber beachten das bp in den letzten jahren minus machen. also sparmaßnahme mit den servern^^

6. xXMückeXx

xXMückeXx User

wo sind das bitte schön unbewiesene behauptungen? zb das die uri und hauptseite immer erreichbar ist aber die map nicht? oder das bp mehr kommunikation versprochen hat und nichts davon einhält?

es geht hier letztendlich nur darum das bp endlich mal etwas gegen diese unzumutbarkeit seinerseits endlich mal ein ende setzt nicht mehr nicht weniger
    und das endlich mal etwas geschieht und das nicht zum negativen der users

ashkal gefällt dies.
  7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dann hättest Du doch genau das mal ordentlich, auf vernünftiger Basis ansprechen können und zwar ohne gleich Dein "Rechenzentrum" als das ultimativ unfehlbare darzustellen und die Schuld auf andere abzuwälzen und dann noch ein Browsergame mit anderen Spielen zu vergleichen, die überhaupt keine reinen Browsergames sind.

Das die Server hier Schuld tragen ist nichts anderes als ne reine Vermutung von Dir, nicht mit Fakten hinterlegt, sondern lediglich an Symptomen beschrieben, die ebenso auf andere Dinge zutreffen könnten. Was, wenn gar nix von beiden Schuld ist, schon mal darüber nachgedacht?

Wir unterhalten uns hier jetzt auch nicht über die AGB, wir sind keine Juristen aber auch hier behauptest Du einfach was ohne es zu untermauern oder auch nur ansatzweise zu belegen, gut gehört auch nicht hier ins Forum. Es ist also nichts anderes, als ein voller Hass und unüberlegt geschriebener Beitrag. Dennoch gibt es einen guten Ansatzpunkt, in dem wir sicher alle mit Dir übereinstimmen:
    Das betrifft viele Dinge, sowohl das Game als auch die Kommunikation BP´s mit den Usern und da stimme ich auch mit Dir überein, es muss endlich mal was passieren aber das wird bestimmt nicht auf solche Beiträge hin erfolgen, damit erreicht man leider gar nix.

Der letzte Punkt ist einen Thread wert, alles andere basiert nur auf Vermutungen und unüberlegtem Geschreibsel und darauf möchte ich keinen vernünftigen Kritikthread aufbauen. Wo das Problem ist, neue Server zu kaufen, werden wir Dir hier im Forum sowieso nicht beantworten können. Deswegen schließe ich hier auch wieder ab.

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.