Wo ist das Event?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 4 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. The-Legend

    The-Legend User

    Die Frage steht oben..
     
  2. meinst du das parasiten event? also auf yt gibt es vorschaus die besagen dass es vom 8.-25. ist

    aber ich habe i-wo gelesen dass das event am 5. beginnen soll.... ka^^
     
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Jo, ich auch^^
     
  4. DarkOrbit: PARASITE TIDE! Ansteckungswarnung für DarkOrbit-Piloten!

    Mission annehmen!


    Der Ausbruch einer mysteriösen Weltraumkrankheit beschäftigt die Wissenschaft. Als Auslöser werden fremdartige Alien vermutet. Spezialisten sind beauftragt die Überträger zu finden und zu neutralisieren. Wirst du dich auf ihre Seite stellen oder Heilung bringen(*)?

    Erfolgreiche Heilung (oder Ansteckung) wird mit besonderen Schiffsdesigns und Achievements belohnt.
    (Der Event läuft vom Freitag, 8. Mai 2015, Mitternacht bis zum 25. Mai 2015, 23:59 LSZ)

    [Link]
    http://de.bigpoint.com/darkorbit/news/parasite-tide-ansteckungswarnung-fuer-darkorbit-piloten_8517/
     
  5. ja gut dann halt am 8.^^
     
  6. Der Event? Hm ^^ Na trotzdem gut zu wissen! :) Freue mich schon darauf ^^
     

  7. DA ist das event ------------> "EVENT"
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und wo habt ihr gelesen, das das schon ab heute da sein soll? "Irgendwo" ist da nicht gerade ne verlässliche Quelle.:p
     
  9. Ein Event? :rolleyes: Huiii das wäe doch ma wieder watt :D
     

  10. im pusat thread im bereich speakers corner, auf seite 4 der 3. letzte beitrag
    ich dachte okapi sei eine sichere quelle aber ich weiß nicht wer das ist^^
     
  11. Blankenese

    Blankenese User

    Im US-Forum gibt es dort eine OA hierzu ,
    SM-RescueKnight, auch mal dort lesen ,auch das US-Forum ist ein offielles Forum von BP

    Im virtuellen Weltraum von Dark Orbit breitet sich eine gefährliche Krankheit aus, die Wissenschaftler vor ein Rätsel stellt. Sie vermuten, dass die Wurzel des Übels bei einer Gruppe bislang unbekannter Aliens liegt, die es nun aufzuhalten gilt. Schließlich ist die Krankheit hochgradig ansteckend, wodurch alle Piloten im kostenlosen Browsergame in großer Gefahr schweben. Die Wissenschaftler arbeiten derzeit noch fieberhaft an einem Heilmittel, mit dem die weitere Ausbreitung der Seuche verhindert werden soll. Allerdings wird es noch knapp drei Wochen dauern, bis die neue Wunderwaffe einsatzbereit ist.
    Pünktlich zum Start des sogenannten "Parasite Tide"-Events in Dark Orbit rechnen die Forscher mit verwendbaren Ergebnissen, so dass ihr den außerirdischen Übeltätern den Kampf ansagen könnt. Stattdessen habt ihr jedoch auch die Möglichkeit, euch im Actiongame den ruchlosen Aliens anzuschließen und dafür sorgen, dass sich noch mehr Weltraumbewohner anstecken. Wenn ihr gegen die Krankheit zu Felde ziehen wollt, nutzt ihr dafür die Heiltechnik, die euch für eure Mission gestellt wird. Als tapfere Raumschiffpiloten setzt ihr in Dark Orbit alles daran, die Überträger zu identifizieren und sie unschädlich zu machen, denn nur so könnt ihr der Bedrohung Herr werden. Andersfalls gilt es, die Krankheit weiter zu verbreiten, bevor es den anderen Piloten gelingt, sie vollends auszurotten. Egal, auf welcher Seite ihr steht, euer Einsatz wird auf jeden Fall reich belohnt. Sowohl die Anhänger der Aliens als auch die "guten" Piloten haben unter anderem die Chance, besondere Achievements zu erringen. Außerdem winken euch in Dark Orbit spezielle Schiffsdesigns, mit denen ihr künftig ordentlich Eindruck auf Mitstreiter und Kontrahenten macht.
    Durch Events wie dieses kommt nicht nur frischer Wind in den Weltraumpiloten-Alltag, sie bieten euch zudem die Gelegenheit, nützliche Preise abzustauben.
    Der Startschuss für das "Parasite Tide"-Event fällt laut Ankündigung von Spielbetreiber Bigpoint am 8. Mai um Mitternacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2015
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Also allenfalls interessiert mich das englische Forum oder die FB-Seite von DO und auf beiden steht noch keine Ankündigung zu einem Event. Danke aber das Du uns aufgeklärt hast, das es offenbar auch ein US-Forum gibt, wusst ich bis dato gar nicht.;)

    EDIT: Aber ich entdecke gerade, auch auf der BP-Seite ist da ne Ankündigung da. Offenbar meinst Du das mit US-Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2015
  13. gibt es eig. schon eine FAQ zum event? es ist mir egal obs eine englische ist hauptsache eine^^
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Sicher wird es bestimmt eine geben. Ich hab noch keine bekommen, denke aber ab Eventstart wird die auch bei uns nachzulesen sein.
     
  15. ok ich wollte mich schon vorher reinlesen denn ich wollte wissen ob das grüne parasiten design sich lohnt denn es soll anschienend nen dmg bonus geben aber naja da muss es entweder die 7% der einfluss designs übersteigen... und den max dmg immer anzuheben ist nicht mehr lustig...
     
  16. :) sicher? , das wäre für BP-Verhältnisse aber recht zeitig.
    Die Erfahrung hat uns doch gelehrt, wen es überhaupt Eine gibt, kommt sie meist am Ende des Event. :)
     
    The-Legend gefällt dies.
  17. Der Event läuft vom Freitag, 8. Mai 2015,
     
  18. Lieber sm-Rescue diese Ankündigung gibt es seid dem 28.04.15 auf der Homeseite von BP.Bei uns im im Clan MG DE1 gleich unter Mitteilungen gepostet.Wenn wir ja sonst nix können da waren wir aber schnell ^^


    DarkOrbit: PARASITE TIDE! Ansteckungswarnung für DarkOrbit-Piloten!


    Mission annehmen!

    Der Ausbruch einer mysteriösen Weltraumkrankheit beschäftigt die Wissenschaft. Als Auslöser werden fremdartige Alien vermutet. Spezialisten sind beauftragt die Überträger zu finden und zu neutralisieren. Wirst du dich auf ihre Seite stellen oder Heilung bringen(*)?

    Erfolgreiche Heilung (oder Ansteckung) wird mit besonderen Schiffsdesigns und Achievements belohnt.
    (Der Event läuft vom Freitag, 8. Mai 2015, Mitternacht bis zum 25. Mai 2015, 23:59 LSZ)
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich denke mittlerweile sollte hier bekannt sein, wann das Event startet. Auch ich habe wieder dazugelernt und werde nun auch öfter mal auf andere BP oder DO-Seiten schauen, ob sich dort neue Informationen finden. Vorrangig ist für uns aber im Forum aktuell, was wir direkt von BP mitgeteilt bekommen.

    Die FAQ hab ich übrigens nun auch fertig und werde diese morgen Abend für alle verfügbar machen.;)
     
    •Cat•, rex-dolor und L.E.X.X.S gefällt dies.