Wo ist das Gate zur 5-4?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Mr.Kackspaten gestartet, 26 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,
    ich finde es nicht. sehe es nicht auf der Minimap und im Sternensystem ist die 5-4 auch nicht hinterlegt.

    Was übersehe ich schon wieder?^^


    Danke für Aufklärung.
     
  2. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo Mr.Kackspaten,
    soweit ich mitbekommen habe müsste das auf der 5-2 sein
    lg :)
     
  3. Ist es nicht, bin ich doof schon wieder :D
    Wo ist denn die Position auf der 5-2?

    Ich seh nur das Gate zur 5-3 unten links
     
  4. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    hallo Mr.Kackspaten,
    bring mich nicht in Verlegenheit hier :D
    ich fliege kurz mit dem admin account moment
    LG :)
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  5. danke
     
  6. Gefunden oben rechts in der Ecke.
    Ich Idiiii...

    Danke dir für die Mühe
     
  7. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo Mr.Kackspaten,
    wie gesagt es ist auf der 5-2 auf der rechten Seite oberhalb der Mitte.
    Du benötigst eine Darksilver-Münze um reinzuspringen. Die gibt es von den UBER Piraten (Interceptor,Baracuda,Saboteur,Anhilator)
    LG :)
     
    Mr.Kackspaten gefällt dies.
  8. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo Mr.Kackspaten,
    ganz kurz noch nachgeschoben, hast du noch weitere Fragen oder kann ich hier dann zu machen? :D
    LG
     
  9. Danke, kannst zumachen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen