Wo ist der DMG hin?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. The-Legend

The-Legend User

Viele auf DE2 beschweren sich gerade über ihren DMG, da habe ich festgestellt, dass bei mir jede Menge fehlt.

Ich habe 31 LF4 Laser, 12 davon sind Level 16, der Rest Level 6, 4 LF3 Laser Level 14, Prom, Alienjäger, 10% Booster und komme NICHT über die 50k DMG rüber.

Mir fehlen fast 15k Schaden, die einfach so wegfallen.

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wenn wir solche Fehlermeldungen weiterleiten wollen, dann wird von uns folgendes Schema verlangt:

Ist-Situation: Also wieviel Schaden wird mit exakt welcher Ausrüstung gemacht (alle Faktoren mit angeben, also Designs, Booster, etc.)
    Soll-Situation: Wieviel Schaden (exakter Wert) sollte mit der angegebenen Ausrüstung erreicht werden (Normalsituation)

Wollen wir hier irgendeinem eventuellen Problem auf die Schliche kommen, ist es wenig hilfreich einfach nur zu sagen, das 15k DMG fehlen. Es fehlen einfach zu viele Dinge, wie zum Beispiel wo ist welcher Laser mit welchem Level verbaut (Schiff, PET oder Drohnen), welches Level haben die Drohnen und welche Laser sind dort verbaut, also präzise und rechnerisch klar nachvollziehbare Angaben.

Die Progger (und auch wir) setzen sich sicher nicht erstmal mit dem Taschenrechner hin um auszurechnen, was ihr überhaupt mit Eurer Konfiguration an möglichem Schaden machen könntet. Deshalb muss man eindeutig rechnerisch nachvollziehen können, welchen Wert man erreichen sollte und wie exakt ihr darauf kommt.

Achtet bitte mal in Zukunft auf solch detailierte Angaben. Vielen Dank;)

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
  3. The-Legend

The-Legend User

Ausrüstung:

10 Drohnen mit Full Havoc auf Level 16 + Level 6 ( Upgradelevel + Drohnenlevel

31 LF4 Laser
    - 12 LF4 Level 16
    - 19 LF4 Level 6

4 LF3 Laser
    - 4 LF3 Level 14

Design: Enforcer

Booster: 10% DMG

Updates: Promerium

Skilltree: Alienjäger

Formation: Fledermaus

Wie viel DMG ich mache und machen sollte, sage ich gleich.

4. Mir und meinem Clan ist nichts ungewöhnliches aufgefalle, alles eig normal, wie immer die hohen Schwankungen aber genug Schaden trz :D
    Grüße DE2

5. The-Legend

The-Legend User

Mein Maximum sollte bei 74.000 und paar Zerquetschte liegen..

Ich habe 75.000 erreicht, ABER... es geht einfach auf 57.000 runter.

Das war damals irgendwie nicht so