Wo ist die TA bitte fair?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Ananaswasser-clanXD gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin zusammen habe gesehen das der test2 gerade wieder online gegangen ist (war ja einen tag pause). Und da habe ich mich gewundert was es nues gibt also habe ich ein TA gemacht und was kam für ein gegner so einer hier:
    http://www.pic-upload.de/view-24646936/etzrtzeru.png.html
    dieser hier und da frage ich mich wo das den fair ist?
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wartet doch erstmal ab, was da noch kommt. Es gibt ja nicht mal eine OA, das der Testserver für alle zugänglich ist. Im übrigen gibt es offene Threads dazu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.