Wo ist jetzt diese "Refraction Zone"?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -schatzsucher- gestartet, 4 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oder kommt die noch?
    Wann?
    11.12.2016?
     
    Idefix gefällt dies.
  2. wo hast das überhaupt gelesen ?
     
  3. Forum -> Speakers Corner -> Orbit Leaks
    &
    Newsletter-Bereich auf Home (Breaking News)
     
  4. Orbit Leaks ist nicht offiziell, also kannst du damit rechnen das es dieses Jahr nicht mehr kommt.
     
  5. Punkt

    Punkt User

    ....°
    Ab dem 1. Dezember 2016 erwarten euch folgende Geburtstags- und Winter-Event-Features:
    • Serverübergreifende Zonen: Der Weltraum war noch nie so lebendig!
    • etc...^^
    meinste das?
     
  6. muf-007

    muf-007 User

    Laut FAQ gibt es eine Questreihe namens:
    Handlungsstrang „Verzweiflung“ Verfügbar ab dem 16. Dezember 2016.
    Diese enthält eine Eventmission Nr. 506225 mit der Aufgabe bzw. Beschreibung 'serverübergreifende Map'.
    Verwirrend ist vor allem, weil in den Breaking News folgender Text aufgeführt ist:
    'Gleich zu Beginn wollen wir euch etwas Besonderes bieten. ...
    eröffnen wir die erste serverübergreifende Zone namens Refractions, ...
     
    -»Ąитгаx«- und VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  7. wo bleibt die serverübergreifende zone? auf der home seite in dem beitrag zum 10 geburtstag steht das die ab heute verfügbar sein soll
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nichts dergleichen steht dort, zimindest nicht bei mir. Da die zugehörigen Quests ab 16. Dezember erst laufen, ist noch bissel Zeit.
     
  9. PvP-Schlachten teil

    Refractions: Die erste serverübergreifende Zone ist jetzt verfügbar

    Die Menschheit ist dafür bekannt, das Universum zu erobern. Wir durchbrechen Barrieren und erreichen neue Ziele.

    Die Ergebnisse sind manchmal unerwartet!

    Beim Versuch, die Geheimnisse eines uralten Alien-Artefakts zu lüften, haben Wissenschaftler eine neue Region des Weltalls geschaffen. Eine Spiegelung des Universums, in der alle möglichen Ereignisse geschehen können und historische Geheimnisse enthüllt werden.

    Du kannst jetzt Refractions betreten, die erste permanente serverübergreifende Zone für DarkOrbit. Dort können Spieler von allen Servern an epischen PvP-Schlachten teilnehmen. Kämpfe für dich selbst oder im Namen deiner Fraktion und erledige eine Reihe spezieller Quests für diese neue Karte.

    Weitere Informationen findest du in P G Harris' (PhD) “Das Wesen des Multiversums” (Mars University-Veröffentlichung) oder in den FAQ zur serverübergreifenden Zone in den Foren.

    Klicke auf das dreieckige Logo im Spiel und trage deinen Teil bei.


    <------ bei mir steht das so da^^
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Server?
     
  11. De3 der beitrag steht unter den news direkt wenn man sich eingeloggt hat , das ist ein komplett eigener beitrag
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich finde nichts dergleichen auf DE3, DE2, DE1....
     
  13. Die Info wurde ganz zufällig entfernt, um punkt 00 Uhr war sie bei allen da und jetzt is die wieder weg hust hust
     
    muf-007 und Ameise369 gefällt dies.
  14. ich hab es auch gelesen.
     
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Sicher wurde die nicht zufällig entfernt.:p

    Glaube kaum, das man so was Sonntags einspielen würde. Wie gesagt, bis zum 16. ist noch etwas Zeit und noch habe ich auch keine FAQ dazu vorliegen.
     
  16. Ameise369

    Ameise369 User

    hihi dann ist ein BA wohl schlecht infomiert gewesen ich bin um ca 2 uhr ins bett bis dahin war dieser post auf der startseite aufjedenfall noch lesbar ;)
     
    �GUN gefällt dies.
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja, ich zog es vor, um 2 Uhr zu schlafen.:p
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  18. Na sichi, man spielt den Quatsch heute ein und man kann es um 13 Uhr nochwas rausnehmen, aber keinen Serverneustart auf GE1 machen. Geile Sache DO.
     
  19. Schaut euch doch meinen Screenshot an.

    13:14 und der Newsletter war noch vorhanden.
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen