wo ist mein dmg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erbe gestartet, 6 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erbe

Erbe User

nabend gemeinde, :)

habe folgendes Problem, das mein dmg meines erachtens noch nie hoch war damit hatte ich mich eig schon abgefunden.
    aber heut der oberknaller full f4 und drohnen 10 havis bis auf die havis ;) ( auf 16 alles ) mach ich nen durchschnitts dmg ohne rsb von ca 50k eben 4-5 gewesen x4 mit sep 10 pro dmg booster enforcer und zange wow 48k :eek:.
    ich will auch mal wieder dmg machen BITTE, konfies nach geschaut alles passt wo ist der fehler ? :(:mad:

bitte helft

2. Schon mal die Konfis gelöscht und neu aufgebaut?
    Soll manchmal schon geholfen haben.
    Auch mit den Updateanzeigen gabs schon mal Probleme

3. Erbe

Erbe User

ja hab ich geschaut auch dem tipp nachgegangen neue goli ersteigert iwie wird das alles nix :( leider

4. The-Legend

The-Legend User

Dein DMG ist bei mir. Mit 25 LF4 mache ich 77k mit X4. Habe dir deinen Schaden geklaut^^

5. Hast du auch deine Konfi über die Funktion "komplett löschen" gelöscht? Vielleicht haben deine LF-4 auch eine abnormale Schwankung, war bei mir mal so, da wollte nie so richtig eine dicke Kelle raus.

6. Du solltest mal deine Cookies und Caches lehren hat bei mir früher immer geholfen !

7. mondri-10

mondri-10 User

hat´s geholfen? o_O

8. Erbe

Erbe User

nee leider nicht alles gelöscht auch ccleaner benutzt werd wohl doch mal supp anschreiben.
    trotztdem thx für die antworten;)

ps: kann gelosed werden

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Auf Wunsch schließe ich hier dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.