Wo ist Mein Geld !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gotteskugel™ gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit wan wird das Geld aus meiner Clankasse gestohlen !!! Bitte ändern Big Point Sonst Kündigung aller MITARBEIETER der BOSS !!!

KαterUndRock und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  2. SkyMaster

SkyMaster User

Was? :D

3. Also ich musste grinsen :), aber welcher Sinn steck dahinter?

4. HARHARHAR... Danke für die Belustigung...:D:D

Aber mit dem Ton wirst Du beim Support echt auf Gegenliebe stoßen:mad:

Warum Support?
    Weil hier im Forum niemand in Den Clan reinschauen kann.

Und noch was... DU kannst gar nicht kündigen.. UND Du bist auch nich DER Boss

5. Vielleicht ist es Latino :p

6. Latino kann es nicht sein.. dafür sind zu wenig Rechtschreibfehler und Rakten im Text enthalten

7. Latino?? Hmmm , dann müsste er die Pause genutzt und ein VHS-Deutsch-Kurs besucht haben.

.. und der hat dann auch gefruchtet. :)

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2015
  8. mondri-10

mondri-10 User

ja, weil BP deine credits stiehlt -.-

9. interessant^^
    "Kunde ist König" oder nicht? :p

10. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Nein hier scheint der Kunde Boss zu sein.

Wie auch immer, du selbst siehst wer die Credits ausgezahlt hat. Es wird nichts seitens BP abgezogen, es sei denn es wurde durch Bugs hinzugefügt, dann kann sowas doch schonmal sein. Dazu ist mir aber nichts genaueres bekannt, ob es sowas die letzte Zeit gab.

Wie bereits gesagt, erstmal guck selbst wer da Credits ausgezahlt hat. Wenn sich dabei nichts ergibt, dann wende dich verständlich und höflich an den Support. Gekündigt wird da keiner, bei so einer Herangehensweise, könnte es maximal ne Pause für dich geben, wenn du zu weit gehst.

Closed

meinmein_[Σ†Σ] und mondri-10 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.