Wo kann ein neuer Account einen guten Rang bekommen?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Tenebricius gestartet, 9 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Auf welchem Server kann ein ganz neuer account am schnelsten zu einem gutten rang kommen?
     
  2. In der Theorie auf dem "Neusten" Server. DE7 bspw. ansonsten müsstest du einfach nach wirklich totetn Servern suchen da müsstest du dich aber mit abfinden das du niemanden großartig kennenlernen wirst der deutsch spricht
     
  3. de7 hat höhere Rangpunkte als de3^^ aber da muss man zwischen den Rängen differenzieren, was möchtest du dir für einen Rang holen?
     
  4. ich bin auf DE5 und bei MMO,dort liegen die Rangpunkte sehr niedrig,eigentlich gehts ganz gut hier,außer wen man abschüsse braucht da muss man viel zeit haben und ständig suchen^^
     
  5. Abschüsse sind auf jedem Server mager ;) Wenn man auf Rang spielt muss man auf Ehre spielen.
     
  6. Also der ideale Rang ist Colonel wie viel exp denkst du braucht man für so einen Rang? Also ich denke der Server sollte schon ein par aktive Spieler haben. Weil es keinen spaß macht erleine auf der Map zu sein :p . Und das english oder deutsch auf dem Server möglich ist. Was denkst du were der beste Server um Colonel zu kriegen? Also wenn das Ziel zu schwer zu erreichen ist spiele ich lieber auf einem activen Server.
     
  7. hollie711

    hollie711 User

    Für den Rang das wichtigste ist Ehre, dann Ehre und dann nochmal Ehre ... :)
     
    _Captain_Kirk_ gefällt dies.
  8. Man sollte aber auch immer beachten das, je weniger Spieler pro Firma auf einem Server aktiv sind, desto weniger Ränge gibt es.
    Den Colonel zum Beispiel können 0,5 Prozent pro Firma haben.
    Auf einem leeren Server wo meinetwegen sagen wir mal pauschal 1000 Member pro Firma aktiv sind, wären das 5 Colonels pro Firma.
    Auf einem aktiven Server wo dann pauschal 10000 Member pro Firma aktiv wären, sind das dann schon 50 Colonels pro Firma.

    Davon mal ab, wäre mir ein aktiver Server wo mehr los ist, mehr Action geboten wird, mehr Feinde und Mitspieler unterwegs sind wichtiger wie alles andere.
    Und dort macht es auch mehr Spaß über längere Zeit zu spielen, als auf einem Server wo nix los ist, und es schnell langweilig wird.

    Vor allem wenn man auf Rang spielen möchte sollte man meiner Meinung nach auf einen aktiven Server spielen, da wo man eben mehr Spaß hat, um länger zu spielen.
    Denn gerade einen hohen Rang erspielen zu wollen, ist eine Langzeit-Aufgabe, wofür man auch auf einem Server spielen sollte wo man lange Freude hat, und nicht gähnende Langeweile und leer gefegte Maps.:D:D:D

    PS: Was natürlich nicht bedeuten soll das ich den armen leeren Servern keine neuen Spieler gönnen würde.:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2016
  9. Auf nen Toten Server gehts bestimmt schneller.
    Aber wem willste dann deinen Rang zeigen wenn keiner mehr da ist??
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Auf einem toten Server sind die hohen Ränge umso umkämpfter. Und es fehlt die Basis, so daß es noch enger oben wird...

    Naja, nicht ganz. Du hast einen Rechnenfehler: 0,5% von 100 sind 0,5.
    Also pro Hundert ein halber Colonel bzw. 1 Colonel für 200 Aktive in der Firma.
    Das ist aber nur ein Theoriewert. Die Accounts fließen erst ab Level 6 überhaupt in die Rangberechnung ein.

    Und streng genommen basiert die Anzahl der höheren Ränge auf der Anzahl des jeweils nächst niedrigen.
    Also gibt es einen Colonel für je 2 Basic-Colonels usw. usf. immer in Richtung weiter runter.
     
    Dante_[D²7] gefällt dies.
  11. Ne •Cat• das mit den 5 Colonels ist schon korrekt: Ich habe nur ne Null vergessen, und meinte natürlich bei 1000 Membern.:D
    Aber das mit dem ,,Halber Colonel'' erscheint mir nicht ganz schlüssig: Oder hast du schon einmal einen halbierten Colonel fliegen sehen.!?:D:D:D
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Nö, bis jetzt sind ja auch auf den totesten Servern noch mindestens 4 Colonels auf der Map.
    Ich denke, das wird so wie auch bei den Chief-Colos gehen: Einer ist immer da, der den Rang hat ^^
     
  13. HAVOC

    HAVOC User

    Auf Global Amerika 4 sinken die Rangpunkte seit geschätzte 2 Wochen, am Anfang war der Basic Captain auf 283k Punkte und nun liegt er bei 250k, ich hab in derzeit kaum gespielt und nur Seprom ins Schiff geschickt und konnte sogar den Rang steigern, wenns weiter so läuft bin ich in nem halben Jahr Major :D
     
  14. Server: DE3 Firma: EIC
    Um den nächsthöheren Rang [​IMG] Chief Colonel zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 12.416.296 Rangpunkte.

    Der Colo liegt bei ca 7 mio.
     

Die Seite empfehlen