Wo kann ich am besten massenweise Boss-Streune(r/R) innnerhalb kürzester Zeit schießen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _BigHunter_ gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin zusammen,

    ich hab da mal ne Frage.
    Auf welcher Map (x-2;4-5;x-8) kann man am besten so viele Boss-Streune(r/R) innerhalb von kürzester Zeit plöppen.

    Weil es ist so ich hab gerade erst 69 Boss-Streuer gekillt bei einer Zeit von fast 3h. Ich habe nur noch 2h Zeit und die 2-2 Map ist proppenvoll!!!!!

    Kann da mir übrigens jemand sagen warum die heut so voll is? :eek::confused:

    Ich muss teilweise 30 Min. suchen um einen zu finden... :eek::eek::eek::eek:

    Bei den Boss-Lordakias ist das anders: Die kommen haufenweise zu mir - in der Minute schieß ich teilweise bis zu 20 Stück ab, während ich bei den Streunern wirklich laaaaaaaaaaaaange suchen muss!!!!:eek::eek::eek::(
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo,

    geh auf 4-5, dort wimmelt es von Boss-Streuner(R)n. Wenn Du nicht genug findest, brauchst Du ein Gegner-Locator-Gear oder schießt die in der Gruppe.
     
  3. Bei 4-5 sind aber auch noch ganz andere Dinge... Ich sage nur: BOSS+UBER-Sibelon/Kristallin ...urgs!

    Ich hab nur 45 K Schild mit A3-Generatoren und die "besten" Creditantriebe...
     
  4. Spielst du De7? Wenn ja kann ich mich ja für dich ma mit meinem Locatorgear in die Mitte der 2-2 stellen. Hab 5 Radarprotokolle, also kann ich die auf der ganzen Map aufspüren.

    Voll ist die wegen der Winterquest, 300 Prometium sammeln und 20 Streuner schießen.
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Dann geh auf die x-2 und such Dir noch 2 Leute, die auch die Quest machen wollen, Dann ist das auch kein Problem.
     
  6. boss streuner finde ich kann man gut auf der x-2 ballern. wenn man schnell genug ist flattert man immer über die map. ich habe die erfahrung gemacht dass man auf der 4-5 nicht so oft bossstreuner antrifft wie auf den x - 2