Wo kann ich am "schnellsten" Zeus Boxen Sammeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Marcel_van_Pusch gestartet, 13 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi, habe jetz am freitag vor meine Schlussel für zeus Boxen rauszuhauen um die Apis /Zeus zu sammeln.

    habe wenn ich mein ganzen Uri für keys ausgebe etwa 600 Schlüssel, mein problem is nur das ich freitags Arbeiten bin und noch ein paar andere sachen erledigen muss und daher net sehr viel zeit habe die 600 Schlüssel zu verbrauchen (und hab kein bock wieder 2 Wochen zu warten ...)

    könnt ihr mir Tipps geben wo/wie ich am Schnellsten die Goldenen Boxen sammeln kann ?

    mfg Marcel
     
  2. auf 4-1 bis 4-3. Am besten auf der gleichen Map bleiben für mind. 20-50 Boxen. Meine Erfahrung.
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  3. Hallo,
    zunächst bestätige ich auch meine Erfahrung, dass 4-1 bis 4-3 das Meiste ergeben haben.
    Dabei versuchen, auf der gleichen Map zu bleiben.
    Jedoch verstehe ich nicht, weshalb Du 630 K Uri (30% Rabatt) dafür ausgeben willst und
    nicht besser am Sonntag 12 Zetas spielst, wo du neben den Keys noch viele andere Sachen
    bekommst. Nur so ein Gedanke.....
     
  4. Da würde ich lieber eh sofort kaufen statt stundenlang zu sammeln und evtl. doch nix zusammen bekommen.Mit beiden Rabatten kostet Die Apis mit 0 Teilen auch nur 756k Uri. Aber wenn man es will...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.